Lintu, du bis gemein! Ich würde echt gern kommen... Aber Anreise, Gebühr und Füttern gehn ganz schnell in die 70-80€ und das is immo nich drin
Wobei man fairerweise sagen muss: Bei welchem Vergleich zweier Spieler geht denn der Anfänger meist nicht gnadenlos unter gegen einen erfahrenen Gegner? Da hilft nur üben, durchbeißen und aus dem ersten Turnier Erfahrungen ziehen für die nächsten Turniere.
Wobei man fairerweise sagen muss: Bei welchem Vergleich zweier Spieler geht denn der Anfänger meist nicht gnadenlos unter gegen einen erfahrenen Gegner? Da hilft nur üben, durchbeißen und aus dem ersten Turnier Erfahrungen ziehen für die nächsten Turniere.
mit heutigem Balanceunterschied hat der Neuling durchaus gute Chancen mit der perfekten Antiliste zu gewinnen...
mit heutigem Balanceunterschied hat der Neuling durchaus gute Chancen mit der perfekten Antiliste zu gewinnen...
Werbung mache ich hier für unser Fluff-Turnier am 25.6 - dort wird es wirklich fluffig. Ich stelle dabei die offene Frage, warum niemand kommen möcht.
2-Tages Turniere sind eher schwierig einzuplanen. Und wenn ich zu einem Turnier fahre, geht es für mich auch um einen Wettkampf. Fluffspiele kann ich auch im Club in der Nähe machen, dafür muss ich nicht der Familie ein frei-Wochenende abverhandeln.