Danke für die Idee.
Was meinst du mit "Liste ist nett"? Könntest du das bitte etwas genauer ausführen? Danke 🙂
Was meinst du mit "Liste ist nett"? Könntest du das bitte etwas genauer ausführen? Danke 🙂
Und was bringt das an mehr beschuss?mhhh die liste ist eigentlich ganz nett nur finde ich 2x2 LK bissel wenig auf range wenn die cyklone bei den termis rausnimmst könntest noch nen trupp fänge aufstellen
Wolfsfang-Rudel
3 Wolfsfänge, 2 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 65 Punkte
aber das sind 5 pkt zuviel mhhh aber wäre nur ma so ne idee
Und was bringt das an mehr beschuss?
An der Liste mag ich die Rhinos nicht. Aber das muss jeder selber wissen. Aber sonst ist sie okay 🙂
Das bringt nicht mehr Beschuss, aber eine Einheit mehr aufm Feld und ich mag einfach den cyklone aufm termi nicht zumindest wenn der trupp in den nahkampf soll
Warum magst du Rhinos nicht? 🙂
Genau, und dank Wolfsbanner, darf ich acuh beim Abwehrfeuer die Einsen wiederholen. 😀 In meine bisherigen spielen hatte ich es noch nie bereut, mich angreifen zu lassen. 🙂Bleibe ich stehen und schieße und lasse mich angreifen, schieße ich doppelt so viele "Attacken" in den Gegner rein, kann Gegenfeuer geben, habe eine Zusatzattacke, was ich verschmerzen muss ist, das er auch eine Zusatzattacke bekommt und ebenfalls mit seinen Boltpistolen schießen kann. Dadurch, dass ich jedoch mit dem Bolter schießen konnte bin ich dem Gegner dennoch voraus. Von daher würde ich sagen, pauschal zu sagen wollen angegriffen werden oder wollen nicht ist zu ungenau, es hängt von der Situation ab.