Tyraniden 2013/2014?!

Also, was hier wieder wild spekuliert wird, geht auf keine Kuhhaut. Im aktuellem WD ist ein Tyranide abgebildet und auf irgendeinem Blog im Netz steht, dass der Kumpel eines Kollegen aus einer unbestätigten Quelle erfahren hat, dass irgendjemand von GW das Wort "Tyraniden" laut ausgesprochen haben soll. Daraus wird dann abgeleitet, dass ein Tyraniden Release unmittelbar bevor steht. Gefolgt von 0815-Tyra-gewhine und pompösem Wunschkonzert-Denken.

Alles Schmarn. Und leider kein Kaiser. Besser einen kühlen Kopf bewahren und sich auf handfesteres verlassen.

wie kannst sowas nur sagen die von Faeit212 (naftka-blog) haben sich noch nie nie geirrt. nur weil sie in 90 von 100 Fällen falsch liegen heißt das nicht das sie nicht voll den plan haben. Anonymus Source weiß immer was kommt deswegen posted er das ja, das hat nix mit Geltungsbedürfnis zu tun. Nein Nein er will nur das wir immer genau wissen was blad vielleicht mal irgendwann von GW rausgebracht wird (oder auch nicht).

oder einen Spielbericht?

vielleicht bekommen auch die Wölfe nur die möglichkeit auf Sprungmodule damit sie Fliegende Kreaturen im CC angreifen können wer weiß das so genau.....
in 5 Jahren denken wir zurück und finden das alles ganz normal und wundern uns, wie man jemals ohne fliegende Donnerwölfe ausgekommen ist. Ohne Scheiß jetzt ich denke wirklich, dass es Mechadonnerwölfe geben wird, auf denen SMs reiten und die Tierchen haben dann Raketendüsen in den Füßen. (keine Ironie)

wie kannst sowas nur sagen die von Faeit212 (naftka-blog) haben sich noch nie nie geirrt. nur weil sie in 90 von 100 Fällen falsch liegen heißt das nicht das sie nicht voll den plan haben. Anonymus Source weiß immer was kommt deswegen posted er das ja, das hat nix mit Geltungsbedürfnis zu tun. Nein Nein er will nur das wir immer genau wissen was blad vielleicht mal irgendwann von GW rausgebracht wird (oder auch nicht).
Ist das jetzt ironisch oder nicht? Ironie funktioniert im Internet nicht, dafür gibts doch den :cat:.
Aber falls Du das ernst meinst... oje...

Na ja, wenn es uninteressant ist ignoriert den Post.
Ich war mir halt nicht sicher wofür dieses Bild steht, zumal in einem WD nen Necron Flieger auf dieser Seite war und im darauf folgendem Monat dieses Flieger Kompendium erschienen ist.

Vielleicht hab ich auch nur zu viel hinein Interpretiert. Ich denke nächsten Monat wissen wir mehr.

Naja, ich denke auch, dass nächsten Monat die Harpie kommt (oder so). Aber es gibt halt kein richtiges (=stichhaltiges) Indiz. Weil diese Bilder hinten im Dwarf können alles bedeutet, und das ist Absicht. Falls wieder irgendwas nicht hinhaut gibts keinen geplatzten Release sondern irgendeine Überraschung. Was nur eine andere Formulierung ist. Klingt aber besser.

Die letzte Kugel hat eigentlich nichts mit irgendwelchen Releases zu tun, im Dezember war es ein Zombiedrache, im Januar ne Arachnarock und im Februar eine Todessichel. Dazu wird einfach ein mehr oder weniger passender Spruch geliefert und das wars.

Schade, aber die davor hatte ich nicht weil ich mir maximal nur die WD´s hole die mich interessieren und das sind zur Zeit leider nicht so viele.

Das mit dem Preview funktionierte doch in dem alten Konzept des WD auch immer.
Finde das echt schade das das nicht mehr genutzt wird.

@hanneshannes: stimmt ich hatte das "Dieser post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten Schild" vergessen
Das war schon wieder ironisch und wieder ohne Markierung. Nur diesmal halt leichter zu erkennen. Ich finde es scheiße, dass Du mich anmachst, dafür dass ich das versuche klarzustellen. Es gibt Leute (und das solltest gerade Du mit Deinen 11.000 Posts und Omnipräsenz in allen Unterforen wissen), die verstehen da keinen Spaß bei solchen Aussagen und fangen seitenlange Diskussionen nur weil wieder irgendein ganz Schlauer gemeint hat ironische Zweizeiler dazwischen zu schmeißen!

in 5 Jahren denken wir zurück und finden das alles ganz normal und wundern uns, wie man jemals ohne fliegende Donnerwölfe ausgekommen ist. Ohne Scheiß jetzt ich denke wirklich, dass es Mechadonnerwölfe geben wird, auf denen SMs reiten und die Tierchen haben dann Raketendüsen in den Füßen. (keine Ironie)
sign

Echt nicht lange her da hätte man jeden Ausgelacht der sich Kavalerie mit Reitern in Servorüstungen gebaut hätte.

Also Marines werden sowas nicht bekommen, doch so Gork und Mork uns gewogen sind, werden die Cyperwildschweine mit Lachgaseinspritzung samt rotem Knopf wieder kommen XD

Keine Ahnung ob dies schon bekannt ist, wenn ja bitte ignorieren oder besser Löschen.

http://www.belloflostsouls.net/2013/03/faeits-40k-rumor-tarot-eldar-tyranids.html

Tyranids
Tyranids are quite a long ways out still, but we are getting some initial vague directions on what might be going on with our favorite bug army.

from Faeit 212
*Tyranids are coming. Probably after Orks sometime next year.
*Carnifexes are getting a big boost
*Deepstriking emplacements for shooting and increasing synapse ranges
*A new Spider-like Pysker Monstrous Creature
*Background being expanded with some sort of connection between the Old Ones and C'tan being worked on.​

Hatte ich die Tage auch gelesen. Fand die Meldung aber eher schade, denn das was drinsteht lässt eher darauf schließen, dass erstmal nix und später, viel später ein Codex kommt. Ich will aber jetzt die fehlenden Modelle haben (+evtl Regelupdate/-boost). Die Gerüchtelage ist so schwammig und mau, nach dem Text gibts den Codex in 3 Jahren (siehe parallele Gerüchtelage Tau und Eldar). Und dass Orks nächstes Jahr kommen sehe ich auch noch nicht. Zumal dazwischne ja auch noch Dosen kommen "müssen".
Andererseits haut GW gerade echt schnell Zeug raus. Wenn das so weiter geht schaffen sies vielleicht. Aber vielleicht sehen sie auch in einem Jahr ein, dass dieses Vorgehen nicth genug Gled schäffelt, da die Kunden überfordert sind (was ja vorher das Argument war) und stellen wieder auf 2 Codizes im Jahr um.

Naja, immerhin wird der Tyraniden Codex dieses Jahr 4 Jahre alt - davor erschien der Codex (Edit) Anfang 2005 und Anfang 2010 - beide Bücher wurden aber schon im jeweiligen jahr zuvor geschrieben, also 2004 und 2009)... Weiterhin muss man nicht viel in das Re-Design investieren, lediglich ein CodexUpgrade und 2-3 neue Minis - für GW kein großer Akt.

Und ich sehe Tau, Eldar und Sororitas weitaus schlechter gehend als Tyraniden.

Zuletzt bearbeitet: