Tyraniden 2013/2014?!

GW hat keinen Humor
m2250092a_99120101091_ThunderWolfCav01_445x319.jpg

sicher?

Das man schon viel Humor haben muss um einen genetisch modifizierten Superkrieger in Servorüstung auf einen mutierten Rießenköter zu setzen und das ganze zu verkaufen.
Gerade der Typ unten rechts sieht mit seiner Axt einfach so unfassbar lächerlich aus - das ist der Beweis, das GW Humor hat. Weil ernst nehmen kann man das ja wohl kaum, oder?

GW hat doch mal am 01.04. ein Würfelkompedium angekündigt.

Wie würfelt man richtig, also einen gewissen Sinn für Humor haben Sie doch schon.

Aber ich glaube auch nicht wirklich an Käfer, nur weil da ein Bild im WD sein soll. Bestenfalls die Harpie als Modell, aber nichtmal an die glaube ich.
Das wird Denk ich die wahrscheinlichste Variante sein,neben der Tatsache das überhaupt nichts dran sein kann.
Wenn der tyra Codex käme, wäre doch schon ein schwarz in schwarz youtube Video, mit infernalischen orchesterklängen, ein kurzes aufblitzen eines tyra Reliefs in der Länge von 20 Sekunden gezeigt worden 😀

Nein das Video kommt erst eine Woche vor dem WD.

Ein Update wäre für die Käfer wirklich toll. Aber irgendwie glaube ich da nicht dran, wenn sie das gewollt hätten, wäre DftS eine tolle Option gewesen, aber da ist nix von unserer Harpie zu sehen gewesen. Das ist auch der Grund warum ich nicht glaube, dass da was vorm Codex kommt, auch wenn es die ein oder andere Einheit bitter nötig hätte.

Lt den, im Januar aufgetauchten Gerüchten bzgl. Tyras, ist ein WD-Update nicht soo unwahrscheinlich.
Natürlich können die Januar-Offenbarungen und die jetzige Weissagung von ein und demselben stammen, dass macht sie nicht glaubwürdiger, es sind eben immer Gerüchte... wer das mit Ankündigungen verwechselt, machts grundlegend falsch!
😴
In drei Wochen sind wir alle schlauer!

@ din mein Beitrag war jetzt nicht sooo ernst gemeint, als ich die immerwährenden gleich infernalisch apokalyptische Hau stech Schieß Videos von gw karikierte, somit nicht deren nichtexistent der mangelnden wochenzahl aufzeigte, gut, muss man halt nochn smiley daneben machen.
@ eisenlunge naja zumindest die letzten posts gehen doch stark in die Richtung, dass die Leute hier weder eine feste Ankündigung erwarten noch ein erscheinen überhaupt für möglich halten. Spekuliert wird halt, das war's dann aber auch.