Tyraniden 2013/2014?!

Stimmt nicht.

Einige wenige haben behauptet es kommen CSM (was ich damals nicht geglaubt habe und recht hatte) es gab sogar letztes Jahr im Mai schon hinweise auf Dämonen in im August. Ebenso gab es im Dezember und Januar Hinweise auf KdC im Feb. aber das wurde übertönt von dem Geschrei um angebliche Flieger Releases. (die dann in den März "verschoben" wurden)

Übrigens hieß es auch im Januar kommt eine Welle für die Orks um die Einheiten zu ersetzen die durch den Wegfall der Black Reach Box keine Modelle mehr haben.

natfka ist nicht vertrauenswürdig noch verlässlich.

wenn ich da jetzt anonym einen Hinweis hin schicke wird er ohne zu prüfen schnell online gestellt nach dem motto auch eine ente ist eine nachricht

Könnte man ja mal testen. Lass mal ein paar halbwegs glaubhafte (nichts so dämliches wie SM auf Wölfen) ausdenken, das gerade ins Meta passt. Menschen sind dumm. Die glauben Lügen, weil sie sie glauben wollen oder weil sie Angst vor der Wahrheit haben.

Also was würden Leute gerne glauben wollen? Das Carnifexe wieder gut werden.
Und was passt in die aktuellen Gesprächsthemen? Flieger! Irgendwas mit Fliegern also.

Hm, schreib ihn doch an, dass Du einen Blick auf die Artworkvorabskizzen werfen konntest und da hast Du gesehen, wie der Carnifex auf den Stormraven schießt und wie Gargoyls einen Orkflieger im Nahkampf angreifen (wie diese Dronen in Starwars).
Damit hätten wir gleich 2 Gerüchte die ins aktuelle Thema passen und die gerne von Tyranidenspielern geglaubt werden:
Der Carnifex bekommt Skyfire (und vielleicht weitere Updates, die ihn spielbar machen),
und:
Gargoyls dürfen Flieger im Nahkampf angreifen (d.h. sie müssen irgendwie auf S4 kommen).

Das glaubt uns jeder und wir können mal schauen wie weit und wie schnell sich das verbreitet. Wenn er seinen Quellen prüft, dann veröffentlicht er es nicht, wenn nicht: Beweis erbracht.
Schreibst Du ihn an, oder soll ich?

Mich würde ein kleines Tyra-WD update freuen und ich halte das auch nicht für abwegig. Fakt ist, dass man nun schon mehrfach auch von GW-Designer selbst gehört hat, Tyras seien in der Priorität weit oben.
Und wir haben zuletzt öfter den Fall, dass ein Modell mit WD-Regeln erschien und nur wenige Monate später kam ein neues Armeebuch. War für Dämonen so und letztes Jahr für Vampire.

Es wird definitiv KEIN Codex im April kommen, das ist klar, weil man davon schon eher gehört hätte.
Aber WD-Artikel sind immer schwerer zu fassen für die Gerüchteküche, auch weil diese leichter und häufiger verschoben werden können.