Malen Tyraniden Bürsten und Fragen zur Armee Erweiterung (Tyraniden Einsteiger)

Also mir gefiel das erste Schema besser, weil es mal was ungewöhnliches war. Das Kraken Standardschema sieht man recht häuf. Mit einer gut bemalten Kraken Armee bist du einer unter vielen, aber mit den violett-gelben Tyras bist du dann eben der Kerl mit den violett-gelben Tyras. Da gibts dann vielleicht noch zwei oder drei andere.

Aber ist natürlich deine Armee, du musst sie mögen. Technisch ist es jedenfalls schick.

Hey erstmal Glückwunsch zur neuen Airbrush. Ich hadere ja schon sehr lange mit dem Gedanken umzusteigen, hab mich aber bisher noch nicht getraut. Vielleicht hab ich einfach zu gerne meinen Pinsel in der Hand. 🙄:huh:

Für das erste Modell mit Airbrush - in nur drei Stunden - ist das schon ordentlich. Der Rückenpanzer gefällt mir. Was dem Modell noch fehlt ist das Shade. Also auf die Grundfarnbe eine Schicht - Rejkland Flesh meinetwegen - und danach nochmal mit der Airbrush von weit oben besprühen, damit die Unterseiten immer etwas dunkler sind. Dahingehend finde ich die gelben Tyras "fertiger" und detailverliebter. Die würd ich mit auf jedenfall als Maßstab setzen, dann wird die Armee richtig gut. :lol: