Kannst Du das mit dem Lictor mal näher ausführen, ich finde - und hab das bisher auch gelesen - den eher sehr mittelmäßig.
cya
cya
Stimmt, aber besser als nix. Man kann so zB "An allen Fronten" oder "Hinter feindlichen Linien" scoren. Und wenn er mehr als 12" entfernt ist kann der Gegner nicht drauf schießen, bewegen darf sich der Gegner auch nicht mehr, weil Rapid Ingress am Ende seiner Bewegungsphase gespielt wird.Der Lictor hat kein Deep Strike, und Rapid Ingress verleiht es nicht. Er kann also "nur" normal als Reserve über die Kanten kommen, was ich nicht so dolle finde.
cya
Leider ist das so.Der Rest sieht aber ganz gut aus, für mich. Vielleicht solltest du noch Mal schauen wie du Fahrzeuge weg bekommt. Das ist wohl ein allgemeines Problem in der Edi aber ich finde Tyraniden haben es da besonders schwer. Mir fällt da spontan nur der Tyrannofex mir Kapselkannone ein und bedingt die Zoanthrophen.
Ein Fex kann 4 FK Waffen haben.Carnifexe sind für mich auch noch so ein Rätsel. Warum sollte ich die spielen wenn ich für die gleichen Punkte ein Haruspex bekomme. Gut der ein schlechten Rüstungswurf aber dafür ist er in allen anderen besser.
Nö, wenn alle tot sind, wird er wieder auf seinen eigenen Widerstand verwundet. Aber solange noch welche leben wird halt gegen T3 verwundet. Und ja, die Wunden verfallen nicht wenn mehr verursacht werden als man braucht um die Gargoyles auszulöschen.Winged Tyranid Prime kann sich Gargoyles anschließen und wird dann auf T3 verwundet, wenn alle tot sind ?
Ein Fex kann 4 FK Waffen haben.
Ich meine wenn ein paar Gargoyles überleben, und ich danach mit 50 Schuss reinhalte wunde ich gegen T3. Wenn alle Gargoyles tot sind muss der Prime alle restlichen Wunden nehmen, ich habe ihn praktisch auf T3 verletzt.Nö, wenn alle tot sind, wird er wieder auf seinen eigenen Widerstand verwundet. Aber solange noch welche leben wird halt gegen T3 verwundet. Und ja, die Wunden verfallen nicht wenn mehr verursacht werden als man braucht um die Gargoyles auszulöschen.
Wieso sollten die Tyraniden zwischendurch dran ? Eine Handvoll Gargoyles platt zu machen, und dann voll reinhalten in den Rest ist kein Thema.Ja. Aber zwischen "ein paar Gargoyles überleben lassen" und "mit 50 Schuss reinhalten" sind die Tyraniden einmal am Zug und sollten entsprechend reagieren.
Nichts desto trotz finde ich die Hosts auch nicht prickelnd.
Ohje. Hört sich ja nicht so gut an.
Habt ihr schon listen?