Bohrkäfernest war immer und wird immer völliger unfug bleiben, solange es nicht doppelt soviele schüsse und Reichweite kriegt. Oder mindestens S6 (und doppelte reichweite).
Ich komm grad nicht drauf, was ist PE?
Prefered Enemy.
Bohrkäfernest war immer und wird immer völliger unfug bleiben, solange es nicht doppelt soviele schüsse und Reichweite kriegt. Oder mindestens S6 (und doppelte reichweite).
Ich komm grad nicht drauf, was ist PE?
Mathematisch hast Du sicher recht, aber die E-Faust kann ich ja nun versuchen mit meinem Schwarmtyranten mit Gefolge wegzusnipen, wobei dann einer sicher "Look out, sir!" schreit. :lol:
Und bei den gut 500 Punkten an Einheiten, die du da aufgelistet hast, wird der marinespieler sicher auch jede menge lustige späße haben, die deinen Tyranten beschäftigen. Das kann man ewig so weiterspinnen, aber Sinn besteht dahinter keiner.
Tyranideneinheiten können nur installierte Waffen nicht benutzen, wenns ne Waffe ist, die von selbst schießt, funktioniert die.
Ich habe die Befürchtung, das keine Waffe von sich aus feuert und Barrikaden für Nids auch unbrauchbar sind. (Abgesehen vielleicht vom Comms Relay)und was zählt nu alles als selbst schießende waffen?
und was zählt nu alles als selbst schießende waffen?