Sie ignorieren immer noch Rüstungen haben aber kein DS2. Also alles wie gehabt und nur kein zusätzlicher Bonus gegen Fahrzeuge.
MfG Rayson
MfG Rayson
Wie wollt ihr in der 6ten eigentlich das Problem angehen, Gegner in Deckung anzugreifen? In der 5ten hatte 4+FNP das Problem kleiner gegnerischer Attacken bevor man zuschlagen kann stark eingedämmt. Jetzt ist es nur noch 5+, man kriegt snapfire und die MCs bekommen schmerzhafte Granaten ab bevor sie zuschlagen. Erst lagen meine Hoffnungen auf den Venas, aber die haben ja auch nur Ini 1 durchs Gelände. Aktuell sehe ich nur die Möglichkeit erst 30er Mobs in Synapsenreichweite reinzuschicken und dann etwas anderes hinterher, aber selbst das wird sehr verlustreich. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, mit einer nennenswerten Attackenzahl auf Gegnern in Deckung einzuschlagen bevor der eigene output dramatisch fällt?
Hätte mal ne frage ich sehe oder habe nichts gefunden was dagegen spricht das unsere sprintenden Einheiten nach der Tervigon Psikraft (öhm) Aufpeitschen? glaube ich nicht noch angreifen dürften nach dem sie gerannt sind sehe ich das richtig? Da nichts im errata dazu steht ich sehe das wie eine zweite schußphasein der sie dann quasi nicht gerannt sind und somit angreifen dürfen. Oder bin ich aufm Holzweg?
Warpfeld ist nur noch eine Sonderregel und keine Psikraft mehr, bin auch erst später darauf gekommen 😀 (Dafür ist der Warpblitz in zwei Psikräfte aufgeteilt worden)Wie macht ihr das eigentlich mit den Zoanthropen? Einem davon immer Warpschild lassen und nach vorne stellen, damit er die Treffer frisst? Den ich fürchte, dass die Dinger mit einem 5+ Save einfach zu fragil sind, wenn man ihnen eine andere Psikraft gibt.