die haben immer warpschild, das ist eine sonderregel und keine psikraft 😉 (4.edi wars eine)
Widerspricht sich die Aussage nicht gerade selbst?GW will Flieger wohl dadurch pushen, indem sie praktisch unantastbar sind. Außer durch andere Imps/Space Marines. Das geht mir wieder derart auf die Eier...
Also Kollegen die jetzt noch weinen wollen - vlt enden wir nicht als die nächsten Grey Knights aber das Schlusslicht sind wir ganz bestimmt nicht mehr
ABER: Rüstungsbrechend ist viel tödlicher geworden, weil es in den meisten Fällen kein Wundgruppen-Stacking mehr gibt. Demnach können in der 6. Edition weniger Symbionten die selbe Kampfkamkraft aufbringen wie noch in der 5. Edition. Das sollte man auch bedenken und die 6. Edition als Gesamtpaket betrachten und sich nicht nur auf einen einzelnen Aspekt konzentrieren.
Gut, man muss aber auch bedenken, das das "Geheule" (wie es von einigen Leuten genannt wird) auch zu einem sehr großen Teil daher kommt, dass GW (in dem Fall Robin C.) halt einfach Scheiße abgeliefert haben. Der Fluffteil ist Obermüll. Die Connection zwischen Fluff und Regeln ist total versaut und die REgeln selber geben einfach oft keinen Sinn. Gepaart mit dem Releasedisaster und der Tatsache, dass einige sehr schöne neue und alte Modelle einfach nicht sinnvoll einsetzbar sind führte halt zu berechtigem Unmut.
achja und @ hornschwerter. die lassen sicher FNP zu.
Jo sieht irgendwie so aus als wäre sie vergessen worden. Allerdings haben Tyraniden ja nicht direkt Nahkampfwaffen, weshalb sie ja eh andere Regeln haben müssten 😀bzw zu dem thema, gibt es überhaupt waffen die noch die "keine rüstungswürfe erlaubt" sonderregel haben?
ansonsten würd ich ja beinahe meinen das teil wurde von GW vergessen....