Was gibt es eigentlich noch außer dem einen Flugvieh (war es die Harpyie..?) und Hq's großartig zur Flugabwehr? Bei der ganzen Bf4 bleiben da nur noch Schwarmwachen, oder..?
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Flieger auch versuchen im Nahkampf anzugehen insofern die Modelle die Flieger angreifen sollen auch fliegen können.Was gibt es eigentlich noch außer dem einen Flugvieh (war es die Harpyie..?) und Hq's großartig zur Flugabwehr? Bei der ganzen Bf4 bleiben da nur noch Schwarmwachen, oder..?
Exocrinen darf unter genannten Bedingungen 2x feuern ja allerdings kann man das auch in der Bewegung nutzen mit einem Strategem aus dem Buch Psionisches Erwachen Blood of Baal.Ah, ok. danke schon mal für die Antwort.
Dachte eher an so ne ordentliche Schusssalve (außer von der Harpyie). Glaub dafür könnte so'n 6er Schwarmwachen-Trupp (wenn der Flieger z.B. "hard to hit" hat) mit dem Stratagem "darf noch mal schießen" vielleicht dann doch am besten geeignet sein. Ne Exocrine darf ja glaub ich auch zweimal schießen wenn sie sich nicht bewegt hat.
Ich glaube Fauk meinte, dass man nicht weiter wie -1 modifizieren kann. D.h. du triffst besser wie früher! Gegen Eldar Flieger mit Alaitoc und Lightnig Fast Reactions konnte man früher ja mit dem meisten nur noch auf die 7+ treffen (also gar nicht -.-)Haben nicht noch manche mit Keywort "Aircraft" die "Airborn" Sonderregel mit dem -1 to Hit wie der SM Stormraven?
Also ignorieren war gegen einen Barrakuda der von meinem Freund keine Gute Idee, der hat mit der Ionenkanone und den Lenktorpedos schon ordentlich meine Reihen ausgedünnt. ?Oftmals hilft aber auch einfach den/die Flieger zu ignorieren. Man gewinnt die Spiele aktuell bekanntlich über Missionensziele halten und Flieger können da nicht Punkten 😉 Die Rechnung ging bei mir früher in ITC Spielen recht oft auf 😀
Kannst es dir ja nach Situation einfach ausrechnen ob das lohnt oder nicht.🙂Also ignorieren war gegen einen Barrakuda der von meinem Freund keine Gute Idee, der hat mit der Ionenkanone und den Lenktorpedos schon ordentlich meine Reihen ausgedünnt. ?
Da ich mir die Regeln aber noch nicht vollständig angeeignet habe, würde mich tatsächlich interessieren, ob man nicht doch Massenbeschuss auf Sowas richtet. 🤔
Morgen. ? ? ? ☕Kannst es dir ja nach Situation einfach ausrechnen ob das lohnt oder nicht.🙂
Und ist die Frage welcher Massenbeschuss bei T7 ,14 LP und Hard to Hit schiessen Ganten zb da ja ewig drauf und von der Feuerkraft find ich den Barrakuda jetzt auch nicht so schlimm Stand jetzt. (Hab das neue FW Buch noch nicht zur Gänze gesehn) .
Selbst mit 30 Ganten mit Devourern und doppelt schießen bräuchte man ne Menge Glück 😀Kannst es dir ja nach Situation einfach ausrechnen ob das lohnt oder nicht.🙂
Und ist die Frage welcher Massenbeschuss bei T7 ,14 LP und Hard to Hit schiessen Ganten zb da ja ewig drauf und von der Feuerkraft find ich den Barrakuda jetzt auch nicht so schlimm Stand jetzt. (Hab das neue FW Buch noch nicht zur Gänze gesehn) .