ich würde halt mit Magneten arbeiten um so immer wieder ändern zu können.
Klar kann man, in der neuen Edi, kann er ja rennen, daher wird er jetzt wieder häufiger gespielt, z.B. so:Klingt gut 🙂.
Aber kann man nen Carni echt nicht irgendwie schneller nach vorne bringen weil im nk müsste der doch eigentlich gut was weghauen, wenn er mal soweit kommt ^^
Bei 14er Panzerung komme ich auf 5,5%. Dies berücksichtigt aber nur zerstört Ergebnisse, lahmgelegt und Waffe zerstört machen zusätzliche 11,1% aus, was ja auch nicht zu verachten ist. Die größte Bedrohung der Zoas ist aber ihre psychologische. Schon mal aufgefallen, dass Gegenspieler äußerst nervös werden, wenn Zoas in der Nähe Ihrer Panzer rumlungern? Und ne Zoa kann einiges an Feuer schlucken...k musste gerade mal meine Zoans % ändern hab vergessen das die mit dem str 10 auch noch treffen müssen x)
neue werte:
14P 5,03 %
13P 7,55 %
12P 10,07 %
11P 12,59 %
10P 15,01 %
wenn du Panzer nacken musst dann, würd ich dir dazu raten machs einfach im Nahkampf 🙂 schiessen is mehr oder weniger zecklos 😀
Bei 14er Panzerung komme ich auf 5,5%. Dies berücksichtigt aber nur zerstört Ergebnisse, lahmgelegt und Waffe zerstört machen zusätzliche 11,1% aus, was ja auch nicht zu verachten ist. Die größte Bedrohung der Zoas ist aber ihre psychologische. Schon mal aufgefallen, dass Gegenspieler äußerst nervös werden, wenn Zoas in der Nähe Ihrer Panzer rumlungern? Und ne Zoa kann einiges an Feuer schlucken...
Klar kann man, in der neuen Edi, kann er ja rennen, daher wird er jetzt wieder häufiger gespielt, z.B. so:
2x Sensen, Miasma, KG, Ini, je nach Belieben noch Fanghaken und Rüster
Neue Edi? wo steht den das hab gedacht ich hätte den aktuellsten Codex, hab mir den vor 5 Tagen gekaufen 🙁
Achja noch was das Biomorph: Hauer
ist da die deutsche Übersetzung falsch/nicht komplett? Weil da steht: Tyraniden mit Hauern erhalten +2 Attacken beim Angreifen anstelle der normalen +1.
Erstens woher bekommen die +1??? und das zählt doch wohl nur im NK oder?
Neue Edi? wo steht den das hab gedacht ich hätte den aktuellsten Codex, hab mir den vor 5 Tagen gekaufen 🙁
Klar kann man, in der neuen Edi, kann er ja rennen, daher wird er jetzt wieder häufiger gespielt, z.B. so:
2x Sensen, Miasma, KG, Ini, je nach Belieben noch Fanghaken und Rüster
Achja noch was das Biomorph: Hauer
ist da die deutsche Übersetzung falsch/nicht komplett? Weil da steht: Tyraniden mit Hauern erhalten +2 Attacken beim Angreifen anstelle der normalen +1.
Erstens woher bekommen die +1??? und das zählt doch wohl nur im NK oder?
Das bezieht sich auf die Angriffsbewegung! Wenn du mit einer Einheit den Nahkampf eröffnest (also du der jenige bist, der sich auf den gegner zu bewegt um so in den nahkampf zu gelangen) dann erhält diese einheit +1 extra attacke pro modell!
Beim Carnifex mit Hauern sinds +2 statt +1! Diese gilt aber NUR für die erste Nahkampfrunde, also die in der er angegriffen hat (wobei es egal ist wer nach Initiativreihenfolge zuerst oder zuletzt zuschlägt...)
Ich glaube Du brauchst dringend ein Regelbuch! Wenn Du nicht weißt, wie die Regeln des Spiels sind, bringt Dich ein Dex auchnicht weiter!Erstens woher bekommen die +1??? und das zählt doch wohl nur im NK oder?
Sry ich schon wieder ^^
Wenn ich Ganten mit Pirscher und Zahllos ausrüste, kommt Pirscher doch nicht mehr zum einsatz wenn sie durch Zahllos wieder aufs Spielfeld kommen oder?
Warum bestien in dem fall schlecht ist, sie ziehen sich 3W6 zoll zurück
Der Regel Passus ist deshalb geschrieben, um klarzustellen, dass z.B. die krieger nicht von den anderen Regeln für Bestien profitieren (sprinten)