Tyraniden KFKA (Alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zoas bringen aber trotzdem einiges, weil sie deine Synapse erweitern! und mit dem Warpblitz hauen die auch ganz gut gegen schwergepanzerte Einheiten etc. rein!

Und Säurespucker rüsten eigentlich inzwischen sehr viele aus! Gerade seit die Schablonen waffen mit der 5ten Edition verbessert wurden! Meine Tyranidenkrieger haben die alle! (was auch gern gemacht wird ist einem Krieger nen Stachelwürger und dem rest Säurespucker zu geben)

für alle die interessiert wie effektiv zoantrophen sind: ( beschossene Panzerung / % Chance aufs zerstören )

14P 5,03 %
13P 7,55 %
12P 10,07 %
11P 12,59 %
10P 15,01 %

Säurespucker erstmal nur an Krieger ( Nur bei kleinen Punkten bzw wenn du mit VIEL Infantrie rechnest auch an Carnifexen )

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens mal etwas ^^
Hoffe ich nerv hier keinen mit meinen ganzen fragen, finds echt super wie schnell und was für super antworten ich bekommen. Bei mir spielt leider keiner Tyraniden deshalb hab ich sie mir geholt, die meisten spielen Chaos oder Imp, deshalb brauch ich nen Dosenöffner ^^. wollte nen zweiten Carni für NK machen, aber der brauch so lange um nach vorne zu kommen kann man da was machen?

Hmm ich finde fast alles hat seine Daseinsberechtigung!

Man muss halt wissen wofür! Der Liktor macht sehr wohl schaden gegen einzelne Fahrzeuge und kleine 1-5 Mann Spezialisten Trupps (Schwere Waffen, Scharfschützen etc.)

musst halt alles nur in einem guten zusammenspiel einsetzen dann passts auch...

würde aber trotzdem einfach mal die Zoas mit Warpblitz einpacken, die halten auch einiges aus 2+ Rüster und 6+ Retter! Fressen also auch noch viel Feuer das dann n paar Ganten länger leben lässt 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.