Wenn das so sein sollte, woran ich immer noch nicht glauben kann, einfach geflügelte Krieger spielen.
War heute im GW und der Ladenleiter konnte mir hier und da schon was erzählen.
Die Beiden Schüsse vom Exo sind S7 DS2.
Es gibt drei Varianten vom IV. Lauern, Fressen und Jagen.
Warpblitz: 2Warppunkte und zwei Profile. Im Endeffekt Warblitz und Lanze zusammen.
Schatten im Warp: -3 auf den Psitest.
Hormaganten sind "Flink" +3 auf Rennen.
Tentaclids: S5 Impuls
Der Drude hat ne Geiferkanone. Ich meine S6 und DS4 Flammenschablone. Leider stand da nichts von Schwall.
Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.
Wenn das so sein sollte, woran ich immer noch nicht glauben kann, einfach geflügelte Krieger spielen.
tolle Lösung... da reibt sich jede DS5 Waffe vor Freude die Muni in Magazin...
In der 3. Edition konnte man Flügel und Chitinschuppen bekommen, so das Krieger einen 4+ RW und Sprungtruppenbewegung hatten.Wieso "wieder"?
Der neue Codex ist noch nicht erschienen. Sie haben also seit Jahren einen Rüstungswurf von 5+ =X
So weit man immer mitbekommt: Keine Modelle, keine Regeln.Hat jemand was konkretes zu den Landungsporen mitbekommen? Einige Quellen meinten ja das die aus den Codex verschwinden würden?! Was für mich mit meinen 10 eine wirklich harte Sache wäre.......
Ich frag mich deshalb, was mit dem Roten Schrecken wird. (Der wäre ein cooles Charmodell für Venatoren gewesen)
Das wäre wahrscheinlich, wenn auch wieder traurig.Evtl eine Sache für das Dataslate?
Ich könnte sogar glauben das der im Codex ist er wird schließlich auf der Website geführt. Kann also sein das er als Besonderes Char Upgrade drin ist.
Jo, es gab auch ne Zeit lang andere ausrangierte BCMs wie Doomrider, Cypher (jetzt nach gut 10 Jahren Abwesenheit als Dataslate mit aktualisierten Regeln verfügbar) die es aber trotzdem nicht in den Codex schafften ^^