Trute ^^
Also von den Werten und so her finde ich die Tyra Krieger jetzt gar net so übel genauso wie die Hormaganten mit Sprinten. Ich denke die beiden werde ich sicher Testen! Und wie hab ich da gelesen du bekommst nur 1 Tervigon pro 30er Trupp in der Standard! Heißt für einen 2. nen weiteren 30er Trupp!
Das ist natürlich hart.
Vor allem weil das Teil noch mehr Ganten produziert, aber Stachelganten werden wahrscheinlich gleichwertig mit Termas sein, da die Option jetzt kostenlos ist.
Wenn du aber mal guckst, Termas haben Sprinten und wenn Flink so stimmt 3 Zoll zusätzlich Rennen und so wie es aussieht 1 Ini mehr!
Mit 5A und KG 5 sollten ein paar Krieger mit Fäusten fertig werden, bevor du zu hauen 😛
Gerade was Fernkampf angeht gibt's inzwischen ja eher S7 als S8 😀
Ich mag Krieger 🙂
Ja, aber wenn ich die dann mit nem Stachelwürger Carnifex wegrotze sind deine XX-Attacken T-Krieger auch zu Muß gemacht ^^Also 3A wären echt...wenig. Hormas für 1/6 der Punkte haben ja schon 2 😛 Also entweder 5 oder die Sensen/Schwerter sind nicht mehr drin.
Und Sense + Doppelschwert sollten auch so ca 4 Attacken sein und als Tyranide ist man doch eh immer im Charge 😛 Also 5! *g* Ist dann nur die Frage was besser ist, AP3 mit Schwertern oder +1A und alle Treffer rerollen. Ich mein 180Punkte für 6 Krieger mit Sensen sind 36 Attacken im Charge mit Treffern wiederholen 😀
Auf dem Papier schonmal sehr hübsch.