Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich da auch nicht wirklich erkennen ob's 3 oder 5 Attacken sind.

Wie gesagt, da die anderen Profilwerte auch größtenteils unverändert blieben, wird's wohl bei 3 bleiben.
Ich fänds interessanter, was die Referenzseite am Ende des Buchs sagt oder zumindest die Pyrovore ^^

Also ist von der letzten Figurenrutsche mein Favorit ^^ Platz 2 ist die Toxotrophe.

Bei den neuen ist es der Exocrine, liegt aber auch daran das ich das Viech scho als Armourcast Modell irgendwie cool fand aber nie das passende Kleingeld für hatte und jetzt kommt er als aktualisiertes Modell raus ^^ (Mit bisschen Glück passiert das auch dem Malefaktor bei FW, ggf. als Umrüstungsset für den Haruspex?)

Also männlichsten Tyramodelle sind seit altersher natürlich die Zoantrophen - ich meine: Die bestehen nur aus Hirn und Schwanz...

Ansonsten: Ich finde immernoch die guten alten Carnifexe toll und in der letzten Releasewelle die Trygonen...

...von den neuen... ...hm... ...ich warte mal bis es 3D Modelle gibt, denn auf den Bildern gefällt mir eigentlich kaum was - da finde ich den Tyranofex immernoch schöner als den Exocrine und diverse Harpyienumbauten schöner als das endgültige Modell...

Also männlichsten Tyramodelle sind seit altersher natürlich die Zoantrophen - ich meine: Die bestehen nur aus Hirn und Schwanz...
Aber sie präsentieren ihre männlichkeit nicht so eindeutig wie der Kreischerkiller hier ^^
http://www.warmaniaforum.com/index.php?showtopic=19485 (Und da soll einer mal sagen, das Tyraniden Zwitter sinid ^^)

Naja 360° Ansichten gibts ja ab morgen (Samstag)
Kaum zu glauben wie die Zeit verfliegt! :bounce:

Ich bin noch etwas skeptisch. Der Tervigon scheint deutlich schwächer geworden zu sein, aber bei wesentlichen Punkten weiß ich noch nicht, ob sie sich in der Gesamtheit positiv auf die Spielstärke auswirken.
Wie und ob bekommen Krieger "ewiger Krieger", sind die neuen Einheiten nicht nur schön sondern auch effektiv, welche Einheiten haben Granaten oder eben keine.
Symbionten ohne Granaten die ins Abwehrfeuer reinlaufen und nach dem flanken erstmal nicht angreifen können werden auch in einem neuen Codex eher schwach auf der Brust sein in der aktuellen Edition.

Bei den Fliegern stellt sich die Frage, ob es sich bewährt weniger als drei auf die Platte zu bringen und bei der Beschusskraft stellt sich die Frage, wie zerbrechlich Tyras sind, wenn sie auf 24 Zoll ranmüssen bei Rw 3 und der hohen Schusskadenz von Tau und Eldar.

Ich freue mich sehr auf den neuen Codex aber vor allen Dingen auf die nächsten Spielsitzungen mit den neuen Tyras.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.