Die Gerüchte sehen ja alles sehr abgefahren aus. Bin gespannt, was wirklich am Ende wahr ist.
Den Heintaiospex muss ich haben, die Optik ist zu gut 😀
Den Heintaiospex muss ich haben, die Optik ist zu gut 😀
Wenn man den noch aktuellen Tyraniden-Codex betrachtet, nein.
Alle Codices der 6. Edition (auch die Dämonen) haben eine Kriegsherrentabelle bekommen. Rate also mal.Was meint ihr, wirds eine Kriegsherrentabelle geben, oder eher sowas, wie bei den Dämonen, mit der Warpsturmtabelle.
Ich persönlich würde eine Invasionstabelle bevorzugen!
Brauchen Tyras sowas?
Wäre dann nicht eine Option als Manifestation des Schwarmwillens besser?
Ich hoffe Toxotrophen geben Shrouded, dann könnte man Nids auf 3+ Decker durch Gantenmassen bringen, dann hätte sich dein (und mein) Midbugproblem mit erledigtGanz ehrlich, 3 oder 5 Attacken hin oder her - ich hatte in der Vergangenheit immer das Problem mit S 8 Waffen. Habe die Krieger eigentlich immer gerne aus Fluffgründen eingesetzt, aber in den letzten Spielen waren sie meist Punktegräber. Grund waren eben S 8 Waffen... :uzi::death:
Aber da eine Toxotrophe nun 45 Pkt kostet, bezweifel ich auch die richtigkeit der anderen Angaben (vor allem wegen Def-Granaten, weil man so den umliegenden Einheiten einen S4 Push gegen Fahrzeuge geben könnte)Venomthropes;
30 points:
Grants shrouded and defensive grenades in a 6" radius
Und 5 Attacken, die ne 16,67% pro Wunde auf Rending haben...Ventoren haben das + alle Treffer wiederholen + Bestie...
Wäre dann nicht eine Option als Manifestation des Schwarmwillens besser?
Hast du die Zeitverschiebung mit eingerechnet und dass sie vielleicht ein bissel brauchen?
Wart einfach mal 1-2 Stunden und schau dann...