Kann es sein das GW die Seite nicht updatet über Nacht? Die vorbestellung ist noch nicht online .
Ist jetzt online, endlich 360° Ansichten, freue mich so sehr auf nächste Woche 😛artytime2:
Kann es sein das GW die Seite nicht updatet über Nacht? Die vorbestellung ist noch nicht online .
Haben die Schwarmwachen jetzt wirklich diese größeren Bases? - Das wäre ja wirklich blöd für die Modelle, die man schon hat.
sry, der musste sein! :lol:... der ()Dude ist leider nach wie vor gut 30-40% zu massiv für die Extremitäten.
Bedank dich bei HTP, das ist schon früher auf seinem Mist gewachsen. 😛
Ich find diesen Stachel beim Schwarm-Dude ein wenig deplaziert hinterm Torso, diese Babyfüße bei der Harpyie finde ich auch Gewöhnungsbedürftig aber irgendwie auch knuffig ^^
Exocrine keine Unterstützung? :blink: Da wird's inner Elite dann ganz schön Eng neben Schwarmwachen, Zoantrophen, Toxotrophen, PYROVOREN (ich geb die Hoffnung nicht auf!) und Liktoren 🙂lol🙂
Die Eliteauswahl ist schon überbelegt, und dann gibts das neue Monster nicht inner U?
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=&prodId=prod2340100a
4 Packungen Ganten billiger + Gargoyls geschenkt + Fex geschenkt ..... GW wird doch nicht etwa anfangen sinnvolle Rabatte zu geben.