Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, eigentlich sieht das ja alles gar nicht schlecht aus, und eigentlich freue ich mich über viele neue Viecher, bzw. dass ich dann mal dagegen spielen darf.... Aber bei der Harpyie glaube ich einfach nicht, dass das Ding fliegen kann, es sei denn, das Vieh eiert wie so ein fetter Kolibri durch die Gegend- irgendwie hatte ich gehofft da kommt was stromlinienförmigeres als ein Carnifex mit Flügeln 😀

Haben die Schwarmwachen jetzt wirklich diese größeren Bases? - Das wäre ja wirklich blöd für die Modelle, die man schon hat.

Jain, auch die Metall/Finecast Modelle waren schon zu groß für 40mm und hätten 50mm verdient. Und bis auf die kleine Anzahl von Armchair-Generälen die sich 3x3 Schwarmwachen angeschafft hatten weil es ja das Meta vorschrieb (LoL), sollte es für die meisten Leute nicht so das Problem darstellen auf die neuen Bases umzusteigen.

Die Wachen sind mal wieder ein schönes Beispiel wie die richtigen Bilder meine Meinung zum Modell ändern.
Die zusätzlichen Schilde mit den fleischigen Einschusslöchern der Tyrantenwachen scheinen alle zum aufkleben (und damit zum Glück optional 😀) zu sein und neben dem mittleren Armpaar der Schwarmwachen das auf den Zehenspitzen läuft gibt es doch noch die klassischen, Gorillafäuste der Tyrantenwachen.

Der Körper der Harpie/Dude ist leider nach wie vor gut 30-40% zu massiv für die Extremitäten. Da hätte man ruhig etwas am Plastik sparen können.

Bei den dicken Brummern macht nach wie vor die Exocrine das Rennen, die fleischigen Auswüchse im Maul des Haruspex passen so überhaupt nicht in das bisherige Design der Tyras.

Die Krieger scheinen eine gute Überarbeitung eines guten Designs zu sein, ohne großartig daran zu verschlimmbessern. Die Schwänze wurden wohl etwas länger gemacht, da hätten sie denen aber auch gleich etwas Dynamik/Schwung verpassen können.

Bedank dich bei HTP, das ist schon früher auf seinem Mist gewachsen. 😛

Schwarm-Dude ist einfach besser ^^

Interessanter find ich: Carnifex/Einauge und Todeshetzer als HQ, heißt wohl: Invasionsschwarm (ausschließlich aus Likotren/Symbionten), Wilder Schwarm (ohne Synapsen) spielbar?
Haruspex als Elite, mehr Monster für's Volk! :rock:
Größere Gantenrotten nur Webshop Exklusiv, schade drum!
Exocrine keine Unterstützung? :blink: Da wird's inner Elite dann ganz schön Eng neben Schwarmwachen, Zoantrophen, Toxotrophen, PYROVOREN (ich geb die Hoffnung nicht auf!) und Liktoren 🙂lol🙂

Die Eliteauswahl ist schon überbelegt, und dann gibts das neue Monster nicht inner U?

Zum Roten Schrecken: Man konnte den Unterkiefer so ankleben, wie man mochte (ging bei den ersten Venatoren auch mehr oder weniger), durch andere Bemalung wirkt er jetzt viel Krasser.

Die hätten ja auch den Haruspex zwar zu der Elite geben können dafür aber den Exocrine in die Unterstützung, da das Monster ja eigentlich dort reinpassen würde, womöglich sagt aber diese Platzierung was über die Punktekosten aus,eventuell sind die Punktekosten etwas niedriger, und so ein billiger Bigbug in der Elite wäre doch auch was schönes :wub:, ....und was ich halt schade finde....die hätten entweder den Torso von der Harpyie kleiner oder die Flügel größer machen sollen, die Proportionen passen einfach nicht aber naja man kann ja nicht alles haben sonst kommen da die Flügel vom Schwarmharry drauf....mit der Kriegerbox bin ich sehr zufrieden, viele Optionen und Alpha, bleibt zu hoffen, dass sie auch Spieltechnisch jetzt bissi aufgewertet wurden, genauso dass man nun Einauge und Todeshetzer als HQ spielen kann gefällt mir sehr...insgesamt ist man froh was neues fürs eigene Volk zu bekommen da will man dann nicht rummeckern :happy:

Ich find diesen Stachel beim Schwarm-Dude ein wenig deplaziert hinterm Torso, diese Babyfüße bei der Harpyie finde ich auch Gewöhnungsbedürftig aber irgendwie auch knuffig ^^

Was für "Babyfüße"? Meinst du die Sporenzysten (oder wie die hießen)? Denn die eigentlichen Füße, bzw. die Beine sind ja mit den Flügeln verwachsen. Was ich nebenbei bemerkt äußerst elegant finde. Und die ZWEI Sporendinger sind mir auch lieber als wenn er ein großes A....loch hätte wie der Chaosdrache.

Edit: Oder ne Monstervagina wie Godzilla 🙂

Exocrine keine Unterstützung? :blink: Da wird's inner Elite dann ganz schön Eng neben Schwarmwachen, Zoantrophen, Toxotrophen, PYROVOREN (ich geb die Hoffnung nicht auf!) und Liktoren 🙂lol🙂

Die Eliteauswahl ist schon überbelegt, und dann gibts das neue Monster nicht inner U?

Lt. einem der Gerüchte kannst ja einen Schwarm mit einem Unterschwarm (ally) mischen, dann hättest du 4 slots?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.