Carnifexe sollen angeblich auch ein Tick billiger (€) werden.
Ja, wenn du zwei kaufst, sparst du ;-)
Carnifexe sollen angeblich auch ein Tick billiger (€) werden.
Gerüchte?
Laut WD in dem man das Krieger Profil mit einer Lupe recht gut erkennen kann haben sie 5 Attacken! Wenn überhaupt könnte es sich um einen Druck fehler handeln aber der wäre dann ja auch erst mal im Codex.
Spendierste mir den Codex wenn's doch ne 3 ist? ^^Alter schielt ihr alle? Das ist klar ne 5. Vergleich im Scan mal mit den anderen Profielwerten. Bei WS und A steht klar die selbe Zahl. Genau wie bei BS und W. Also haben die Krieger entweder 5 BS und 5 W, sowie 3 WS und 3 A; oder eben anders rum. Also sucht euch aus was wahrscheinlicher ist. Mal ehrlich, 5 Wunden?
Alter schielt ihr alle? Das ist klar ne 5. Vergleich im Scan mal mit den anderen Profielwerten. Bei WS und A steht klar die selbe Zahl. Genau wie bei BS und W. Also haben die Krieger entweder 5 BS und 5 W, sowie 3 WS und 3 A; oder eben anders rum. Also sucht euch aus was wahrscheinlicher ist. Mal ehrlich, 5 Wunden?
Krieger weiterhin die Armen Schweine des Dexes ^^. Diese werden definitiv nur mit EK/EW spielbar sein. Venatoren... naja meine letzten Venatoren wurden von Tau im Nahkampf verkloppt ^^°. I find eher die Niden bräuchten mal sowas wie Granaten... kann ja net sein das die da immer als letzter zuschlagen -.-
Ich hab schon alles erklärt, sieh es dir im extrem zoom mal an und vergleichs mit einem aktuellen dex den du zuhause hast, oder lass es. Ist mir eigentlich wurscht, was andere denken. Es ist nicht so als würde es was dran ändern. Und inner woche wissen wir sowieso alle dass ich recht hab.