Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuche mein Glück und stehe kurz vor Öffnung vor dem Laden (wer kommt noch? ;-) ). Evtl. rufe ich dort einfach mal an.

Wer jetzt noch schreit GW macht alles falsch dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Das nimmt ja schon Formen an wie beim Neurelease eines I-Phones.
Unfassbar aber wohl leider wahr 😉.

cya

Einfach im gewünschten Geschäft anrufen und einen zurücklegen lassen ist wohl weniger zeitaufwändig bei gleichwohl erheblich zielführenderem Ergebnis als hier 1-2 Posts diesbezüglich zu schreiben...

ich bitte dich, mit nem Telefon telefonieren ist doch 20. Jahrhundert...

Ab morgen/übermorgen kommen die ersten Codices bei den Händlern an, also macht euch nen Tee und schön lang ziehen lassen!
:happy:

Das sind beides dreien...W3 und LP3....
genau steht da:
2 2 3 3 3 2 4 5? 6+

Ansonsten müssten Hormas auch W5 haben, da sieht das nämlich genauso aus, die Zahl mit den zwei Buckeln ist und war aber schon immer eine drei.

naja i les das jedenfalls so aus dem deutschen WD raus. Bin mir recht sicher das die W5 bekommen fänd i au logisch. kann ja net sein das die sonst immer von popeligen einschüssigen str6 Waffen ausgeräuchert werden. Ich mein das issn Schwarm? 5Ratten auf einen Fleck schiest du ja auch nicht mit einem Schuss auf dem Luftgewehr ins Nirwana ^^°. (yeah know WH40k und realität xD, aber i finds einfach nur doof ^^)

allerdings wundere i mich schon über die S5 >_>

naja i les das jedenfalls so aus dem deutschen WD raus. Bin mir recht sicher das die W5 bekommen fänd i au logisch. kann ja net sein das die sonst immer von popeligen einschüssigen str6 Waffen ausgeräuchert werden. Ich mein das issn Schwarm? 5Ratten auf einen Fleck schiest du ja auch nicht mit einem Schuss auf dem Luftgewehr ins Nirwana ^^°. (yeah know WH40k und realität xD, aber i finds einfach nur doof ^^)

allerdings wundere i mich schon über die S5 >_>

Wunschdenken, imo. Stärke 3 und Widerstand 3 mit 3 LP, wie immer. Keine Ahnung warum sie die so derart "stark" machen sollten.

Wunschdenken, imo. Stärke 3 und Widerstand 3 mit 3 LP, wie immer. Keine Ahnung warum sie die so derart "stark" machen sollten.

Weil sie in der aktuellen Fassung nutzloser Dreck sind und mit 3ern in den Profilen bleiben sie weiterhin nutzloser Dreck, nur dieses Mal teurer, weil sie den super-Bonus bekommen haben, sich nicht mehr selbst zu fressen...

Ich wette um alle neuen Boxen das die S3 W3 haben 😉

Ich kann sie dir in einem rosa Tütü vorbeibringen wenn du magst? 😛

Ne ernsthaft, die haben Wiederstand 3. Das Beispiel mit dem Rattenschwarm und dem einzelnen Schuss war ncht schlecht...nur sind alle Waffen mit ner Stärker ab 6 wohl genug mächtig um sehr viele auf einmal mitzureissen. Wenn du mit EINEM RakWa-Schuss da reinballerst wird wohl nicht nur EINE Ratte sterben, sondern ein paar duzend. Realism b**** xD

Mal davon abgesehen: Profilwerte einzelner Modelle haben sich von Edition zu Edition sehr selten geändert. Leider Wunschdenken! Von je her waren die Absorberschwärme sowieso eher ein Gimmik, wird schon genug spielbaren Standard geben. 😉

So langsam könnte ja mal ein Codex leaken, oder? Die Gerüchte sind schon sehr dicht, und da wird sich bestimmt nicht viel dran ändern. Aber gerade die Biomorphe (Vor Allem die Einzigartigen!) und eben die kleinen Details, die aus einem guten Codex einen richtig starken Codex machen... die würde ich zu gerne lesen. :happy:

hmm irgendwie funkt der zitieren button net richtig ^^°

20er Hormaganten Box geht klar 😀 i setzte dasselbe ^^

quote_icon.png
Zitat von TheHolyDuck
also i würd um die absorber wetten wollen das die ihren W5 bekommen 😛

Da halte ich mal locker gegen 🙂. Wieviel möchtest Du denn Wetten? Ich setze mal eine 20er Box Hormaganten.

cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.