Also ich verstehe die ganze Schwarzmalerei nicht, bei den Eldar wurde gemeckert bei den Tau auch und jetzt sind Tyraniden auch doof und das ohne das jemand den Codex gesehen hat und der, der ihn angeblich gesehen hat kennt sich mit Tyraniden nicht aus.
(hier mal ein Eldar Kommentar vor Codex erscheinen:
Ich weiss nicht aber ich muss jetzt sagen, das der Codex jetzt auf den ersten Blick nicht so der Burner ist. Das liegt an dem Eindruck, das ich verschiedenen Einheiten keine Besserung zusagen kann. Kriegsfalken, Banschees totale Leichen.... Zudem wiird sich regelrecht in der UTsektion um Plätze gekloppt, während ich die Elite und Sturmsektion als zu wenig belastet sehe. Ich war ja echt begeistert von den Fliegern aber deren Papierpanzerungen sind echt ein Witz. Da glaube lache ich mir als Tau sofort ins Fäustchen, wenn die reinkommen.
Was ich als Stark empfinde ist der Ritter. Und das wird das Problem. Die UT Sektion wird einfach durch Ihn Codexleichen erschaffen.
Das ist jetzt nur der Erste Blick, da ich mal kurz schauen konnte aber das Gefühl das da viel gemacht wurde hat sich nicht eingestellt. Da hatte ich beim Taucodex irgendwie ein besseres Gefühl.)
Irgendwie müssen einige Leute immer erst mal negativ zu allem eingestellt sein!!!
Ich freu mich auf die neuen Tyraniden, sie sind jetzt nicht spielschwach (nur eintönig) und werden es bestimmt auch nicht sein.