Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na "Bigger is Better"^^

Vielleicht weil die grossen Monster so gut zu den Tyraniden passen?
Bei allen anderen Armeen heist es ja immer "Och nö, nicht wieder ein grosses Vieh" weil so jetzt jede Armee ein festes Ding hat.

Ich fand das "geklonte" Design der Termaganten immer schon gut. Von mir aus muss das nicht geändert werden.
Was meinst du mit "dynamisch"?

edit: Auf den neuen Fotos wo man das Vieh besser sieht, sieht es aus wie das Ding aus Star Wars 2, in der Arena, einfach massiver und "Böser". In echt würde das sich wohl auch so bewegen. Es sieht einfach aus, als würde es eine riesige Schneise in die feindlichen Linien brechen...
Das es so "auskotzend" aussieht stört mich zwar ein bisschen, aber bin sau gespannt auf die Regeln 😀

Zuletzt bearbeitet:
Und über allem kreisen die Geier in Form von Harpyen, oder wie?! 😉

Zu den Tervigon Gerüchten sei nur gesagt, diese 15 Punkte hätte man gleich einrechnen können, da das sowieso jeder kaufen wird.

Du sagst es! ^^ Für schlappe über 400 Pkt. 3 Ballerfexe zu nehmen ist vielleicht auch nicht verkehrt. Falls das Gerücht mit höherem Widerstand stimmt und der Eternal Warrior dazu, dann können die Biester auch mal wieder richtig mitmischen.

Warum nicht 9 Carnifexe spielen? :lol: Dazu ein Tervigon + Ganten für die Standards und billiges HQ + Krieger. 😎

Wenn sich die Gerüchte hier bewahrheiten, dann stehen uns echt immense Möglichkeiten offen. Damit wäre ja der Hauptkritikpunkt des letzten Codex getilgt. Einzig die Tervigone könnten wieder SO gut sein, dass man sie immer mitnimmt.

Finde auch die Carnifexe interessant. Die Ausführung 3 Carnis + 2x Sync Neural und 1x Dornenwürger(?) kosten derzeit 585 Punkte. Laut der Liste nur noch 435. Wenn die echt W7 kriegen, sind das 145 Punkte pro Modell. Find ich sehr Fair.

145 Punkte mit W7 und EW kommt mir sogar fast etwas billig vor.

Gerücht von BoLS:

Laut BoLS Carnifex ca. 120 Pkt. nackt ohne Alles, ABER höchstwahrscheinlich W6. Tyrannofex W7 und 2+. Außerdem wird dort diskutiert, dass der neue Tyra Flieger wohl der neue Heldrake werden soll, S8 Vector Strike + Flamer-Template Waffe + lebendige Raketen. Schwarmtyranten overall auch deutlich günstiger als vorher. Gargoyles Standard, Tervigon-Upgrades laut jemandem der den WD hat fake.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.