Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, da is man mal 10 Stunden arbeiten, und die Ereignisse überschlagen sich! Freue mich mega auf das Release!

Meint ihr es macht Sinn, sich vorher nochmal Krieger zu kaufen? Werden ja doch um einiges teurer. Bitz für schwere Waffen hab ich genug. Und hat man schon was von den Zoas gehört? Bleiben sie einigermaßen zuverlässige Panzerknacker mit Warplanze?

Boah, da is man mal 10 Stunden arbeiten, und die Ereignisse überschlagen sich! Freue mich mega auf das Release!

Meint ihr es macht Sinn, sich vorher nochmal Krieger zu kaufen? Werden ja doch um einiges teurer. Bitz für schwere Waffen hab ich genug. Und hat man schon was von den Zoas gehört? Bleiben sie einigermaßen zuverlässige Panzerknacker mit Warplanze?
Kaufen, KAUFEN, KAUFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNN!!! :silly:

Pah, mir reicht mein Dutzend ^^ Und die 9 geflügelten die ich hier noch bauen muss.

Ich hoffe man kann die Viecher wieder unterschiedlich ausrüsten. (Das Foto macht zumindest den Anschein!)

Meint ihr es macht Sinn, sich vorher nochmal Krieger zu kaufen? Werden ja doch um einiges teurer.

Werden sie? oO
Sie sind doch mit 57$ angegeben, das sind laut Google-Umrechnung 41,xx€.
Die Kosten jetzt 37€.
Selbst wenn da noch der GW-Irrationalitäts-Aufschlag drauf kommt, kann ich mir vorstellen, dass die Bitz das wirklich wert sind...

Also wenn ich mir das alles so durchles wirds wohl ein teurer Jänner.

Da Ymgarls und Symbionten doch recht stark waren im letzten Dex kann ich mir gut vorstellen das die jetzt an Punch verlieren. Würd ich schade finden nachdem ich jetzt extra die Space Hulk Symbionten geordert habe.

Ich frage mich obs Sinn macht Ganten zu kaufen?!? Es wird sich, was man hier so liest, bei denen nix tun...vielleicht sollt ich noch zuschlagen.

Wo steht eigentlich, dass der White Dwarf am 4.1.2014 kommt? Lese ich immer wieder

Im WD selber 😉

Da Ymgarls und Symbionten doch recht stark waren im letzten Dex kann ich mir gut vorstellen das die jetzt an Punch verlieren. Würd ich schade finden nachdem ich jetzt extra die Space Hulk Symbionten geordert habe.

Symbionten waren in jeder Edition ihr Geld und ihre Punkte wert und sie sind nie wirklich schlecht geworden. Ihr Problem in der 6th ist halt diese erster Zug/Reserve kein Angriff Regel, mal sehen was die da machen. Ich bin aber guter Dinge, dass sich Symbionten auch in der 6th lohnen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.