Sieht brutal und albern aus, mal schauen wie das große Bild ausschaut. Find den Haruspex irgendwie cool in der Gesamtansicht.
Bitte nochmal das Dex-Cover posten... Danke
Kaufen, KAUFEN, KAUFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNN!!! :silly:Boah, da is man mal 10 Stunden arbeiten, und die Ereignisse überschlagen sich! Freue mich mega auf das Release!
Meint ihr es macht Sinn, sich vorher nochmal Krieger zu kaufen? Werden ja doch um einiges teurer. Bitz für schwere Waffen hab ich genug. Und hat man schon was von den Zoas gehört? Bleiben sie einigermaßen zuverlässige Panzerknacker mit Warplanze?
Meint ihr es macht Sinn, sich vorher nochmal Krieger zu kaufen? Werden ja doch um einiges teurer.
Danke DEM, war die ganze Zeit am überlegen wo ich so einen Augenkrebskanidaten schon mal gesehen hatte 😉!irgendwie erinnert mich des neue monster sehr an das was die Krieger des chaos bekommen haben. gleicher designer würde ich mal tippen.
Wo steht eigentlich, dass der White Dwarf am 4.1.2014 kommt? Lese ich immer wieder
Da Ymgarls und Symbionten doch recht stark waren im letzten Dex kann ich mir gut vorstellen das die jetzt an Punch verlieren. Würd ich schade finden nachdem ich jetzt extra die Space Hulk Symbionten geordert habe.
Wo steht eigentlich, dass der White Dwarf am 4.1.2014 kommt? Lese ich immer wieder