Und warum ist das Ding dann schon wieder Pflicht? Ich sehe da jetzt eine mögliche Alternative, zumal ich einfach nicht glaube, dass das Ding einen so hohen DS haben wird ... 3 vielleicht aber 2 wie des Executioner wohl kaum, besonders dann nicht wenn es dafür keine Nachteile wie überhitzen gibt. Generell sehe ich die Gerüchte gespalten ... Ewiger Krieger in Synapsenreichweite ist sicher blödsinn, wohl eher Synapsenkreaturen haben EK und möglicherweise Monströse Kreaturen in Reichweite um sie vor Psiwaffen zu schützen, aber generell wohl kaum. Hinzu kommt, dass der EK nur für die Midbugs intressant wird, Monströse werden ja entweder totgewürfelt oder langsam kaputt geschossen, doch auch hier sehe ich kaum Möglichkeiten das wirklich so zu bekommen. Krieger und vielleicht Zoantrophen werden hier die Ausnahme sein, denke ich, aber Blitzschnelle Venatoren die nicht von Sprengraketen vaborisiert werden? Das ist Blödsinn ... es klingt ja hier fast schon so als wollte man nach Eldar/Tau noch ne Schippe drauf legen ...