Tyraniden Würfel - Was ist denn hier los? =O

Servus,

ich hatte mir die neuen LIMITIERTEN Tyranidenwürfel letzte Woche vorbestellt, aber irgendwas stimmt hier nicht ganz...
Seht selbst:

Anhang anzeigen 236215

MfG Artery

Das war doch schon im WD (und auf der Website) zu sehen das die nicht der Packung entsprechen.
Selbst Schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Und das fällt dir auf NACHDEM du die Dinger geordert hast? Hast du da einfach blind draufgeklickt oder was? Dann scheinen GWs Werbestrategien bei dir ja voll anzuschlagen. 😉

Edit: Ich hab mir auch zwei Dosen bestellt. Allerdings hab ich mir die Dinger vorher genau angesehen und die Diskrepanz schon bemerkt. Ich finde die aber auch so ganz schick.

Zuletzt bearbeitet:
Das war doch schon im WD (und auf der Website) zu sehen das die nicht der Packung entsprechen.
Selbst Schuld.

Was redest Du? Um das Geld darf man wohl erwarten das Sie so aussehen wie auf der Packung und im White Dwarf oder nicht? Oder hab ich noch den GW WebStore zu checken als Dritte Absicherung, der mich aber nicht interessiert?

Anhang anzeigen 236219

Zuletzt bearbeitet:
Was redest Du? Um das Geld darf man wohl erwarten das Sie so aussehen wie auf der Packung und im White Dwarf oder nicht? Oder hab ich noch den GW WebStore zu checken als Dritte Absicherung, der mich aber nicht interessiert?

Anhang anzeigen 236219

Das Bild meinte ich, dachte das wäre das WD hatte nicht gesehen das es schon ein vergleichsbild ist,

es war aber schon vor erscheinen zu sehen das sie nicht der Packung entsprechen werden. (Vermutung Gezeigt ist was bestellt wurde, verkauft und beworben haben sie was auch CHina kam),

Einfach zu rückgeben, kann man des so oder so

Zuletzt bearbeitet:
Och mennö, ich wusste doch das ich was verpasst hatte ^^

Natürlich wäre das "neue" Symbol mit den Beinchen cooler gewesen, aber ich find das alte Tyraniden-Logo schon ziemlich cool (habs ja auch als Medaille als der schreckliche Cruddace Codex damals neu rauskam und vor kurzem als Riesen-Pin aus Amiland)

Schade dass das Tyraniden-Symbol die 1 ersetzt, denn bei dem Werbespruch:
Dieses Set enthält zehn knochenfarbene Würfel mit einer Kantenlänge von 16 mm in einer stimmungsvoll bedruckten Dose. Die Seiten 2-6 jedes Würfels haben purpurfarbene Augen, und ein Tyraniden-Symbol ersetzt die 1 – die du hoffentlich nicht allzu oft sehen wirst …
klingt das nicht so cool, ich hätte das Symbol lieber als eine 6, damit die Leute Angst vor Rending Attacken voller Absorbersymbole bekommen ^^

Auf der GW Seite sieht man auch, das die Würfel in der Box so aussehen wie die hier dargestellt werden, also abweichend von der Verpackung.

Die Tyra Würfel finde ich zwar sehr interessant aber da ich auch Symbole auf der 6 bevorzuge, leider nichts für mich. Doof an der stelle das GW zwar jetzt endlich mal vernünftige Völkerwürfel in Betracht zu ziehen scheint nachdem sie bei Chessex ja ihr Abmahnkommando haben reinrollen lassen, aber wenn die künftig alle mit 1er Symbolen auftauchen bringts mir persönlich langfristig auch nichts 🙁

------Red Dox

Die Tyra Würfel finde ich zwar sehr interessant aber da ich auch Symbole auf der 6 bevorzuge, leider nichts für mich. Doof an der stelle das GW zwar jetzt endlich mal vernünftige Völkerwürfel in Betracht zu ziehen scheint nachdem sie bei Chessex ja ihr Abmahnkommando haben reinrollen lassen, aber wenn die künftig alle mit 1er Symbolen auftauchen bringts mir persönlich langfristig auch nichts 🙁

------Red Dox
Vielleicht wäre es was für Hormaganten, die ihre Tyrasymbole wiederholen dürfen 😀

Oder halt Ini oder MW Tests.

Oder wenn man Tyraniden als Gegner hat, um immer wieder Verwünschungen auszusprechen, wenn die eigenen Terminatoren draufgehen ^^