Tyraniden Würfel - Was ist denn hier los? =O

Das du deine alten Würfel behalten kannst ist sehr wohl Kulanz, da du im Rahmen der Erfüllung des Kaufvertrages diese hättest zurückgeben müssen. Und da sie es anstandslos machen... ist doch alles super.
Ja, schön und gut. Aber es ist für GW im eigenen Interesse und (auch wenn mir jetzt vorgeworfen wird rumzumeckern, was ich absolut nicht nachvollziehen kann) es wäre logistisch für GW wesendlich aufwändiger die Teile (geordnet!) zurückzurufen und dann auch noch das Porto allen zu bezahlen. Vor allem: und dann? Dann haben sie in Nottingham einen riesen Haufen Plastikmüll den sie auch wieder gegen Geld entsorgen müssen.

Es ist absolut an der Realität vorbeigedacht, zu glauben, dass GW irgendeinen Grund hätte die alten Würfel zurückzuwollen.
ZUMAL sich ja auch drüber gefreut wird, wie hier zu sehen.

Für diejenigen, die noch warten: Heute sind auch meine neuen Tyranidenwürfel gekommen, über meinen Einzelhändler - der war besonders großzügig: Ich hatte damals 20 Würfel gekauft und nun neue 40 Würfel als Entschädigung obendrauf bekommen. 😀
Wenn Du die Kulanz weiterleiten möchtest, ich hätte interesse an den "alten" Würfeln 😉

Nach Recherche sind die alten wertvoller als die neuen (Fehldruck, kleinere Stückzahl). Da ich Tyraniden liebe, werde ich sie aber behalten, sorry. 😀

Das liegt wohl eher daran das viele einfach die OVP verschweißten Dosen verkaufen ohne je da reingeschaut zu haben (oder jemals Tyraniden gespielt zuhaben), ob die Würfel auf der Dose auch tatsächlich drin sind 😉

Aber sei's drum :happy: