Tyraniden Würfel - Was ist denn hier los? =O

Ich finde es eher belustigend, dass Leute, die eigentlich NICHTS mehr mit GW zu tun haben, immer Gift spritzen müssen. Schade, dass du Stingray zitiert hast. Den habe ich seit meinem ersten Tag hier geblockt.

Naja, mich regts noch mehr auf das die Dinger für den doppelten-mehrfachen Preis bei eBay vertickt werden und einige Sets schon über'm Neupreis bei Auktionen gehen, da wundert's mich nicht, warum die Dinger auch ständig ausverkauft sind und die Leute so gezwungen werden tiefer in die Tasche zu greifen. Das beste Beispiel ist dieses komische Resingebäudeteil von GW mit den großen Kugeln, das neu 85 Euro gekostet und auf der Bucht für bis zu 400 Euro gebracht hat. :wacko:

Kann GW natürlich nichts für, aber irgendwie ist das wie der Hornbach Hammer aus Panzerstahl, es wird ein Riesenhype gemacht der den Preis bei "Sammlern" nach oben treibt ^^

Ich hatte mir voller Vorfreude auch gleich 2 Packungen bestellt gehabt. Bin jetzt eher etwas ernüchtert. Das Symbol mit dem GW überall geworben hat sieht jetzt in Echt eher nach einer Blindschleiche aus, als nach einem aggro Tyraniden Vieh.

Bin ja GW immer erstmal eher positiv gegenüber eingestellt (wegen den tollen Minis und dem genialen Fluff), aber nun ja, das ist wirklich alles andere als Qualität. Die Würfel sind allgemein eher von durchschnittlicher-schlechter Qualität (Farben z.T. unsauber aufgebracht).

Ok, wegen jetzt 26 Euro rege ich mich gar nicht auf (die Mühe nicht wert, total unwichtig), aber Schade das es das womit eigentlich geworben wurde, gar nicht zu geben scheint...

Man sollte schon bedenklich werden, wenn man sich das WD foto mal ansieht. Die Tyrasymbole sind da alle anders auf die würfelseite gesetzt, mal mit der 5 an der Kopf-kante mal am Rücken und mal an der Nase. Die echten würfel (kann man sowohl auf dem mit dem WD abgelichteten als auch auf Arterys foto sehen) sind alle gleich gedreht, wie man es erwarten würde.

Was mich zu dem Schluss bringt, dass es von dem Würfel, der auf der Packung abgebildet ist, nicht mehr als einen gibt. Falls es überhaupt einen gibt.

Es stimmt schon dass man da hätte mehr aufpassen müssen, aber dennoch ist das eine Leistung von GW die man echt nicht dulden muss. Geld kann man da sicher durchaus für zurückverlangen.

Wieso bedenklich? weiso regt sich hier überhaupt jemand auf? und wieso Geld Zurück bekommen?
Auf der GW-Seite sieht man ja klar auf dem Bild (und auf der Vergrösserung) was Sache ist!
Anhang anzeigen 236609
und wer auf die Werbung im eigenen Werbeheft reinfällt, ist echt selber Schuld.

Und wer derartige Werbung betreibt ist natürlich frei von jeder Schuld.

*facepalm*

Ganz persönlich platze ich schon die ganze Zeit vor Lachen, wie LÄCHERLICH die Würfel aussehen! 🙂 Darum werde ich sie auch unbedingt behalten!!! ;-)

Das ist einer der allergeilsten GW-Fails EWA!!! :-(

Vorne drauf ne Mischung aus Hai und Tyrannosaurus, innen drin ein verschlafener Embryo-Wurm...

Köstlich, einfach köstlich!

Gruß
General Grundmann

Deswegen liegt der Wurm auch auf der 1 statt auf der 6 😛 Wieder ein Rätsel gelöst : )

Das hat nen anderen Grund... du sollst dich nicht ärgern, wenn es heißt... "Mist, wieder ne 1" sondern dich freuen, mal wieder das Symbol gesehen zu haben. Wenn du ne 6 würfelst freust du dich meistens sowieso schon.

Zu Bucht-Preisen..? 😉

Ausschließlich zum Neupreis 😉
13 Euro empfinde ich als gut genug für diese Würfel (sind ja 10 Stück drinne, oder?), wenn ich daran denke das auf der Spielemesse für viele nicht-Spezial-Würfel schon 1,50 Euro/Stück verlangt wurden.