Übertreib halt gleich. Am besten bauen wir noch einen Scheiterhaufen....
Also wenn ich jemanden sehe, der hier maßlos übertreibt, bist das ja wohl immer noch du.
Komisch, dass du dich (wiederholt und immer wieder) so darüber aufregst, dass sich andere Leute aufregen... Wenn das Thema so egal und irrelevant ist, wieso gibst du dann immer wieder deine Meinung hier zum Besten?
GW hat ein Produkt beworben und das Produkt entspricht nicht der Werbung. Da kann einem nun egal sein oder aber man möchte das Produkt haben, das man auch gekauft hat. Letztere Einstellung ist einhundertprozentig legitim. Wenn ich mir beim Metzger Salami kaufe und merke beim Auspacken daheim, dass es Blutwurst ist, dann ist es auch mein gutes Recht, dass mir das nicht passt. Kann sein, dass ich da zu faul bin, zurück zum Metzger zu gehen und mich zu beschweren, aber es ist völlig in Ordnung, wenn ich es (im Rahmen der Höflichkeit) trotzdem mache. Es ist okay, wenn ich es nicht gut finde, etwas bekommen zu haben, das ich nicht haben wollte.
Das angebliche hysterische Rumgekeife kommt hier von Randon-no-name, der mal wieder den Sinn eines Diskussionsforums nicht verstanden hat. (Pro-Tipp: Man muss Threads nicht lesen oder kommentieren, die einen angeblich nicht interessieren...)