Naja. Was will man auch für Tipps geben wenn du keine akzeptierst? Warum fragst du dann?
Das Problem ist jedenfalls nicht deine Liste, sorry.
ich kann nur jedem empfehlen mal selbst gegen meine tyrannidennemesis zu spielen und sich selbst ein bild zu machen...
es steh aber auch da "in reality"
und wegen 2.runde nk:
seine geflügelten fliegen 12'' rennen im idealfall 6'' sind mal 18'' und in der nächsten runde fleigen sie wieder 12'' und geht in nk
sondern eine die mir spaß macht
Das kann ich von mir jetzt nicht unbedingt behaupten. Wirklich verloren habe ich bisher nur Spiele mit Funlisten, wo dann 12 Ogryns mitlaufen oder so - oder die Häuschenmission mit ner Fußlatscherliste, weil ich nicht schnell genug auf der anderen Seite angekommen bin und das Spiel in Zug 5 endete.
Ähm... Wie zum Teufel schafft es dein Freund nen Trygon, nen Morgon und 3 Fexe in Sporen in seine Armee zu bringen?
Ein Fex darf nur wenn er alleine unterwegs ist in ne Spore, der von dir beschriebene 3er-Fex-Mob in Sporen ist total regelwiedrig.
Oder dein Kollege spielt 5 Unterstützungsauswahlen, was auch nicht so regelkonform ist.
Ich zitiere mich selbst.Naja. Was will man auch für Tipps geben wenn du keine akzeptierst? Warum fragst du dann?
Es macht keinen Sinn, zu diskutieren, wenn du a) keine richtigen Infos gibst
Aber Blood, seien wir mal ehrlich ..
Genau das ist doch immer der Fall. Die Leute kommen mir irgendwas an und wollen Hilfe, erwähnen dabei aber nur halb, oder nicht mal was das Problem ist
könnten wir bitte diesen thread schliessen, da dieser wohl jetzt unnötig ist und des ganze nru in einer streiterei endet
meine vorposter haben verdammt nochmal recht dass es nicht so schwer ist gegen tyras zu verlieren...
Das ist dein erster Satz. Ausserdem gibst du uns an welche modelle du zur verfügung hast.wie kann man tyranniden besiegen?
schwarmtyrant mit flügel 1. zug NK
2 rotten gargeuls 1. zug NK
Naja, sie können nur in den Nahkampf, falls man genau 18" vor denen steht, was einfach nur bescheuert ist. (Weiß jetzt gar nicht, muss man mindestens 18" oder mehr als 18" vom Gegner entfernt stehen? Bei mehr als, würde es sowieso nicht gehen, außer jemand bescheißt. BtW: Für die Zollangaben keine Haftung! 😛, Ich zocke zu wenig Dawn of War Aufstellung, ich hasse sie und einige mich lieber auf 12" Schlagabtausch)?
Ihr macht irgendwas falsch....
Naja, sie können nur in den Nahkampf, falls man genau 18" vor denen steht, was einfach nur bescheuert ist. (Weiß jetzt gar nicht, muss man mindestens 18" oder mehr als 18" vom Gegner entfernt stehen? Bei mehr als, würde es sowieso nicht gehen, außer jemand bescheißt. BtW: Für die Zollangaben keine Haftung! 😛, Ich zocke zu wenig Dawn of War Aufstellung, ich hasse sie und einige mich lieber auf 12" Schlagabtausch)