40k Tyranids, Hive Fleet Kraken --- Erwachen Ende 2020

gopostal

Tabletop-Fanatiker
27 März 2009
3.316
5.101
26.086
Der Carnifex ist sehr gut gelungen und passt sich prima in die Armee ein. Dein Schema ist toll und Du hast es geschafft eine hervorragende Qualität aufrecht zuerhalten. Bitte unbedingt weiter durchhalten!

Vielen Dank. :)
Der Plan ist eigentlich dieses Armeeprojekt über Jahre hinweg durchzuhalten und immer weiter auszubauen. Im Idealfall (ich versuchs ;) ) auf Dauer bei diesem einen Projekt zu bleiben. Bis irgendwann mal ein riesiger Schwarm steht (6000 Punkte+). Der Weg ist das Ziel. ;)
 

gopostal

Tabletop-Fanatiker
27 März 2009
3.316
5.101
26.086
Wiedermal sehr hübsch geworden. Fehlen mMn nur noch ein paar kleine Gelbe Kontrastpunkte (Base).

Ab dem Wochenende kann ich mich dann wohl darum kümmern. Ggf. setze ich auch auf andere große Bases (Tyrgon, Hive Tyrant) noch den ein oder anderen SM Helm. Gerade diese Art der Baseverzierung kann man ja super nachträglich noch anbringen. :)
 

gopostal

Tabletop-Fanatiker
27 März 2009
3.316
5.101
26.086
@BW-Hannover
Ja, die FW Schwärme sind schon eine feine Sache. 1A Umgesetzt das Schwarm Thema von FW wie ich finde. :cool:

@Elizablumi
Vielen Dank :)
Und keine Angst. Auf Fernkampf verzichte ich quasi komplett, weil ich die Tyraniden Fernkampfwaffen optisch nicht so cool finde wie die NK Waffen.
Aber von gewissen Modellen hält mich das nicht ab. Ich baue mir z.B. schon bald einen Tyranofex zusammen, aber eben dann ohne Kanone, sondern stattdessen mit einem extra paar Sensenklauen. Hauptsache es sieht gut aus.
 

gopostal

Tabletop-Fanatiker
27 März 2009
3.316
5.101
26.086
@ArOnesXD
Freut mich wenn's gefällt. :)

@monsterausdemloch
Also die FW Schwärme kann ich jedem nur empfehlen. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.


Um meine Zeit effektiv zu nutzen, habe ich während die Tusche auf den Panzern der Schwärme trocknet erst mal 3 Venatoren zusammengebaut. Von den Bestien möchte ich später gerne 9 Stück in der Armee haben. Finde die Modelle super aggro (was sie laut Fluff ja sogar sind). :cool:EDIT: Gerade gelesen das die Viecher im engl. ja Ravenger heißen. Fett. Finde ich noch passender. :happy:

 
Zuletzt bearbeitet:

gopostal

Tabletop-Fanatiker
27 März 2009
3.316
5.101
26.086
@Hooligan Seth
Ja, die Venatoren, da sind die Modelle so gierig, ich muss sie immer mal wieder in die Hand nehmen und mir angucken. Aggressive Viecher. :cool: Ich werd mir am Wochenende neben dem Tyranofex gleich noch ein paar Packungen Venatoren zulegen. :wub:

@BW-Hannover
Aber Vorsicht, die Schwärme sind echt anstrengend zu bemalen. Gefühlte 1000 Details und das alles super klein. Hab ich total unterschätzt, weil das Modell ja selber erst mal so klein aussieht auf dem Tisch. Da ich alle 3 heute eh nicht mehr fertig bekomme, bin ich mittlerweile von Fließband auf Einzelbemalung umgestiegen. Somit kann ich einen Schwarm heute noch fertig stellen.
Wenn ich dran denke das ich nochmal 6 unbemalte hier rumstehen habe, graut es mir bereits. Da werden auf jeden Fall erst mal andere Modelle vorgezogen. ;)
 

gopostal

Tabletop-Fanatiker
27 März 2009
3.316
5.101
26.086
Das mit den Details ist normal für Forgeworldsachen. Ich kenne das Problem :) ich traue mich nicht richtig an meinen Forgeworld Schwarmtyranten mit Flügeln. Ich werde mir jetzt einfach ein Beispiel an dir nehmen und einfach anfangen und es durchziehen :)

Na dann viel Erfolg. Am Ball bleiben ist alles. :)

Eine Base wäre damit geschafft: