Tyras 2010

Das Einzige was wirklich neu war ist, dass FExe schocken können aber das würde ja bereits diskutiert 😉


Das ist doch aber völlig Banane ich will die als defensiveinheit, welche meinen Flanke Sichern, dafür brauchen sie keinen offensiven Schockhumbug etc. sollten aber auch nicht mehr Kosten als die Flanke selbst - ich brauch nicht drei verschiedene Sachen für ein und die gleiche Aufgabe, sondern Spezialisten für jeden Bereich und da hatte ich eigentlich auf die Fexe als Armee Stabilisierendes Element gehofft (ein Dicker Bremmsklotz für gegnerische "Gegenoffensive" Ambitionen und nicht nen zusätzlichen "stürmer" - nen Ironglade gibts schon und GW scheint den Carni einfach nur zu ner einfachen Monströßen Kopie davon machen zu wollen - wenn ich SM spielen wollte, würde ich SM spielen :angry🙂...
 
Landungskapsen für Tyras im Codex aber nicht als Miniatur?

Ich sahe mich schon bei Armorcast bestellen.

AlienDropPods.jpg


Und zu den Fexen. Wenn die 160 Punkte kosten werden sie es wert sein!
 
Ich bezweifle mal, daß GW einem Händler mal einfach so die Bude durchsuchen darf😉

Womöglich ist das halt vertraglich so festgelegt.
Oder GW beliefert Händler, die sich nicht an die Regeln halten, einfach nicht mehr. Diesbezüglich gab es ja schon vergleichbare Fälle in der Vergangenheit.

Diese Kapseln von Armourcast sehen ganz witzig aus, aber nicht Tyranidisch genug. Ich könnte mir vorstellen, aus leeren Kokosnüssen (die haben halt schon ne organisch Struktur - wer hätte es gedacht ^^), viel Green Stuff und etlichen Tyra-Bitz sowas selbst bauen zu können. :lol:
 
Juhuu endlich ist die Heulphase da! :lol: Ich habe Sie schon vermisst :wub:!

Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt, das sind doch eh alles nur Halbwahrheiten. Und wem einige neue Auswahlen nicht passen der soll Sie halt ignorieren.

Spätestens Ende Januar wachsen eh Tyranidenspieler wie Unkraut aus dem Boden weil auf einmal doch alles gar nicht so schrecklich hinterhältig böse und gemein ist.

Wenn man z.B. mal auf das Bild des Biovore Profils schaut sieht man da das die Minen wieder was bringen. Da kann man ganze Aspektkrieger Trupps auf einmal ausrotten mit -_-!

Und die ganzen neuen PSI Kräfte die es geben wird sind noch nicht einmal Gerüchteweise aufgetaucht.

Dazu kommen noch die ganzen neuen schönen Plastikmodelle die es gibt. Also wie Arni schon ein paar Posts vorher sagte "Stop whining!" :lol:
 
Mit 2x Syn NF macht das schon gut 200Pkt

Völlig spekulative Annahme. Wo nimmst du das her?
Oftmals ist es ja sogar so, dass man die Grundausstattung ohne zusätzliche Kosten gegen etwas anderes tauschen kann.

Der Dakkafex wird also mindestens 160 Punkte kosten. Wenn man davon aus geht, dass es nicht plötzlich negative Punktkosten gibt, was meines Wissens nach bisher nie der Fall war.
Mehr kann man dazu nicht sagen, solange niemand weiß, wie viel das Neuralfresser-Upgrade genau kostet. 🙂
 
Mehr kann man dazu nicht sagen, solange niemand weiß, wie viel das Neuralfresser-Upgrade genau kostet
Dieses wurde mit 15 Punkte angegeben...wobei sich hier natürlich die Frage stellt, ob
a) 15 Punkte richtig sind
b) 15 Punkte für ein Armpaar gelten, oder es einen "Darf ein oder beide Armepaare durch Neuralfresser ersetzen" Eintrag gibt.
 
Wenn man davon aus geht, dass es nicht plötzlich negative Punktkosten gibt, was meines Wissens nach bisher nie der Fall war.

Bei WFB gab's so was früher mal. Da kaufte man zB einen Söldnergeneral mit Pferd für x Punkte, der aber für -7 Punkte zu Fuß gehen durfte. Ist aber ne bescheuerte Regelung, deshalb macht man das heute wohl nicht mehr.