Na, da steigt das Niveau der Umbenennung doch schonmal mächtig an 😉
ne einheit aus 3 stück bildet dann übrigens einen Pyrocluster 😉
ne einheit aus 3 stück bildet dann übrigens einen Pyrocluster 😉
Ich sehe 3 Schwänze, 3 Brustplatten, 5 Paar Sensenklauen (2 große für Trygon, 2 kleine für Morgon), 3 verschiedene Mandibeln (2 Trygon 1 Morgon) 3 Kopfplatten (2 Trygon 1 Morgon), 2 Kiefervarianten ööööh und das wars.
Optionen auf Toxinkammern, Adrenalindrüsen, EVT Injektor (3 Zungen 2 Trygon 1 Morgon)?
der krieger gussrahmen interessiert mich auch, will auch wissen wie der alpha aussieht und ob hornschwerter dabei sind.
hab einen krieger aus der 3. noch mit sensenklauen vom tyrant, ob das als alpha reicht?
Hab ich was verpasst? Die Kriegerbox ändert sich doch nicht. Oder soll es einen Zusatzgussrahmen geben?
Mich würde brennend der "Alpha" Tyranidenkrieger interessieren, den man aus Krieger und Venatorengrußrahmen basteln können soll.
Hoffe mal, daß damit nicht einfach nur gemeint ist, einen Venatoren Torso zu nehmen, dessen Rückenplatten einfach das alpha-mäßige am Krieger darstellen sollen...
der krieger gussrahmen interessiert mich auch, will auch wissen wie der alpha aussieht und ob hornschwerter dabei sind.
hab einen krieger aus der 3. noch mit sensenklauen vom tyrant, ob das als alpha reicht?
€: und wenn hornschwerter dabei und richtig gut sind, hats gw wieder geschafft. weil die bitz einzel zum umbauen zu bekommen kann man sich in die haare schmieren.