Die GW-Designer haben doch selber gesagt, dass das Fixen der Biovoren und der Liktoren gaaanz oben auf deren ToDo-Liste stand.
Wie erbärmlich ist das Resultat???
Aus dem einzelgängerischen, gefährlichen Jäger ist ein Rudel geworden, dass nicht mal mehr angreifen kann, wenn es ins Spiel kommt und offensichtlich auch keine Fragmentgranaten hat. OBERLAHM
Alle anderen kriegen Frags kostenlos in den Arsch gesteckt, den Tyraniden werden sie komplett weggenommen und Move through Cover gleich mit, ich kann es nicht fassen.
Heute Morgen hatte ich einen Fiebertyranidentraum, da ich im Moment etwas krank bin und es war ein Alptraum, maßloser Ärger, was für einen Mist die da zusammengebraut haben.
Vor Jahren war ich auch krank, als der Codex vom Großmeister Chambers rauskam. Da hatte ich auch im Fieber von Tyras geträumt, aber da war's ein cool, da ich mich so auf den vorbestellten Codex freute.
Das Schlimmste, was jetzt noch passieren kann, ist, dass die nach 2 Jahren feststellen, dass der Scheiß mit seinen unendlichen vielen Monströsen Kreaturen mit unausprechlichen nahmen, die aber alle wie irgendwelche Carnifexvariationen aussehen, überhaupt nicht bei den Spielern ankommt und dann den Codex neu auflegen wie beim Chaos mal.
Tyraniden 5.5 sozusagen, wo dann ein anderer Autor erstmal all den pseudo-Scheiß, für den es nicht mal Modelle gibt, wieder rausschmeißt.
Da werden sich all die, die schon Modelle mühsam und teuer umgebaut haben, schön in den Arsch beißen.