gut dann bin ich zufrieden gestellt
@Bjoern:In so einen Gewaltmob reingeschockt ist der schon geil, aber wo gibt es noch Gewaltmobs. Ist doch alles beschränkt worden.
Hehe, ich finds auch gut, dass diese Art Spieler leiden muss. 😀2. Die Turnierspieler Fraktion, die gehofft hatte ihre alten Edi4 BigBugs mit wenigen Änderungen wieder auspacken und damit schnell 2-3 Pokale einsammeln zu können. Mit denen habe ich ehrlich gesagt auch kein Mitleid, schließlich sollten die erst recht wissen wie der Hase läuft.
Also ich habe ihn mir noch nich angeguckt. 🙄Wieviele Spieler sind wirklich so gut, daß ein schneller Blick im GW in den Dex das ganze Potential für Sie sichtbar macht? Und wieviele davon haben bitte schon in den Dex geschaut und hier gepostet?
Ich bin vielleicht nicht "so gut" (was auch immer das bedeuten mag), aber bei dem Codex ist es wirklich nicht schwer zu sagen, wie der Hase läuft!Wieviele Spieler sind wirklich so gut, daß ein schneller Blick im GW in den Dex das ganze Potential für Sie sichtbar macht? Und wieviele davon haben bitte schon in den Dex geschaut und hier gepostet?
wo stehen denn jetzt die Beta Regeln für die Tyras, damit ich weiß was alles in meinem Konzept verändert wird?
Stimmt!!! 😀(auch auf die Gefahr hin, gleich geflamet zu werden) es ist echt erstaunlich, dass noch niemand das Teil eingescannt, und ins Netz gestellt hat...