Tyras 2010

Wenn es darauf hinausläuft, dass man ziemlich viel aus einem Carnifex basteln muss,
dann kann man das Problem doch recht kostengünstig durch Magnete lösen.
Der Tervigon kriegt halt per Magnet einfach nen Schleimbeutel an den Bauch und noch
nen anderen Kopf.

Auch beim Morgon/Trygon kann man einfach den Kopf austauschbar machen.

Happig wird der Neukauf sowieso aber so kauft man halt ein zwei Boxen weniger. Da die Slots sowieso begrenzt sind, muss man eh immer eine Auswahl treffen.

Achso:Könnte bitte jemand so freundlich sein und was über die Punktkosten von Tyrant und T-Fex verraten?

mfg
Hakuna

In so einen Gewaltmob reingeschockt ist der schon geil, aber wo gibt es noch Gewaltmobs. Ist doch alles beschränkt worden.
@Bjoern:
Eigentlich doch wohl überall... da die nirgends beschränkt werden!?!

2. Die Turnierspieler Fraktion, die gehofft hatte ihre alten Edi4 BigBugs mit wenigen Änderungen wieder auspacken und damit schnell 2-3 Pokale einsammeln zu können. Mit denen habe ich ehrlich gesagt auch kein Mitleid, schließlich sollten die erst recht wissen wie der Hase läuft.
Hehe, ich finds auch gut, dass diese Art Spieler leiden muss. 😀

Wieviele Spieler sind wirklich so gut, daß ein schneller Blick im GW in den Dex das ganze Potential für Sie sichtbar macht? Und wieviele davon haben bitte schon in den Dex geschaut und hier gepostet?
Also ich habe ihn mir noch nich angeguckt. 🙄

Das werde ich jetzt nicht nochmal sagen...schau einfach mal durch meine Posts...das steht da ganz sicher irgendwo! Oder in den Grüchten auf Warseer!
Wichtiger ist jedoch die Frage, ob FW rechtzeitig einen Bausatz dafür bringt, ansonsten macht das nicht so viel Spaß!

Fresstentakel-Symbionten sind ne eigene Elite Einheit ohne Symbiarch, welche sehr effektiv sind, aber eben auch sehr teuer

Edit:
Wieviele Spieler sind wirklich so gut, daß ein schneller Blick im GW in den Dex das ganze Potential für Sie sichtbar macht? Und wieviele davon haben bitte schon in den Dex geschaut und hier gepostet?
Ich bin vielleicht nicht "so gut" (was auch immer das bedeuten mag), aber bei dem Codex ist es wirklich nicht schwer zu sagen, wie der Hase läuft!
Und ich habe hier wohl sehr viel gepostet...

Zuletzt bearbeitet:
@Jaq
Ich rede nicht von der Imperialen Armee. Diese Gewaltmobs ( die die Imps aufstellen können ) habe ich ohnehin erst ein paar Mal gesehen. Die wirklich erfolgreichen Turnierspieler ( Skarbrand, LTT ) zocken sehr panzerlastig und mit kaum Infantrie.

Und Orks können auf den meisten Turnieren keine 30er Mobs mehr stellen oder sie dürfen davon nur drei spielen was einfach ein Witz ist.