Hmmm, was wird mich in Zukunft wohl erwarten?
Als standard, glaub ich 2x Ganten mit son nem Terviding und 1-2x Symbionten mit Symbiarch - Krieger glaub ich eher nicht, weil 30P gegen simple S8 is irgendwie doof.
Als Sturm auf jeden Fall 1-2x Gargs und je nachdem was der Trygon ihnen gibt, Venas - in Abhängigkeit von Waffen, Kosten, etc ...
Im Eliteslot kommt sehr auf den persönlichen Gusto des Spielers drauf an, aber 3 Zoas und je nach Spielstil Pyros oder Wachen und entweder Liktoren oder das Gargdingens ... das Deckungsvieh find ich in Anbetracht der aktuellen Spielplatten und des 4er saves irgendwie überflüssig ...
In der Unterstützung denk ich so 2x2 Fexe und entweder n Trygon oder sein Derivat oder ne Rotte Biovoren - wobei...mit DS4 und großer Schablone nimmt die glaub ich keiner, weil man damit keine Dosen knackt. Dann doch eher 2x2 Carnis und das 20 Schuss Dings.
Und HQ - ja, HQ is mal wirklich interessant. Also der Hive is gesetzt und sonst ... mal sehen.
Also insgesamt wohl noch mehr großes Zeug, wenn auch nicht mehr ganz so zäh, da wohl nur der Hive nen 2er save kriegt - hehe, sehr gut.