Es wurde die ganze zeit davon Gesprochen, dass keine einheit mit dem Trygon raus kommt und schießen kann, wie ist das denn it den Pyrovoren? Kommen raus und mit den Flamern, die ja scheinbar weiter reichen, den gegner damit einheizen?
Vorher waren die weniger schlagkräftig (BF, DS vom starken und S vom schwachen Warpblitz, ReW) und haben mit Synapse und Warpblitz 65 Punkte gekostet. Zwei Rotten Zoantrophen sind schon eine Überlegung wert, wenn man weiß, daß mit vielen Panzern zu rechnen ist.wer Spielt den 4+ Zoans für 60P pro Modell oder 4+ Liktoren?
sollte ich gegen Eldar Imps und Tau einen oder mehrere Pyrovore mitnehmen?
Edit:
kann man die Pyrowore dann in Rotten einsetzen oder nur einzeln wie Biovoren?
Weil 9 Pyrovoren wären richtig übel
ist da schon was bekannt?
Edit:
Eine Wunschregel von mir wäre nicht Pflichtauswahlen gegen Standart tauschen zu können *träum*
ich glaube, am Ende spiele ich Pyrovoren als Biovoren... die Pyrovorenminis sehen einfach zu gut aus...
Der eine darf halt wieder abtauchen der andere nicht dafür eben eine Einheit mitnehmen was wiederrum der andere nicht darf, welche einheiten das jetzt waren weis ich nicht, sonst kommen am ende 3 Carnis mit raus hrhr ^^
Zwei Rotten Zoantrophen sind schon eine Überlegung wert, wenn man weiß, daß mit vielen Panzern zu rechnen ist.
1500P
~200P für einen Flügel Tyranten
~200P Ganten
~200P Ganten
~240P Trygon Alpha
~480P Carni Rotte (3) durch Trygon Tunnel
1320P sagen wir 1400P
Dann 2 Zoans oder sowas noch je nachdem
HmHm brauch den Codex wegen den genauen Optionen ^^
@altschul: Tervigon nutzlos? Du hast keine Ahnung wovon du redest! Wie auch , du kennst ja die Regeln nicht...
@altschul: Tervigon nutzlos? Du hast keine Ahnung wovon du redest! Wie auch , du kennst ja die Regeln nicht...
Edit:
Termaganten sind nicht nuztlos...mMn, aber das kann ich hier nicht erläutern, ohne punktekosten usw. zu posten!
ich sag nur Neuralfresser!
Und genau hier käme der Tervigon mit seinem FnP für Ganten ins Spiel😉auch wennse dreifache Schusszahl bei gleicher Stärke (?) haben, fallen sie doch trotzdem noch wie die Fliegen oder nicht?
Edit:
Termaganten sind nicht nuztlos...mMn, aber das kann ich hier nicht erläutern, ohne punktekosten usw. zu posten!
ich sag nur Neuralfresser!
nein, aber auch nicht viel teurer und sie haben mehr Schuss und ne höhere Stärke. Ist aber keine gesicherte Aussage, fasse nur ein Gerücht auf, das aus mehreren Quellen kommt.