Tyras 2010

Also ich glaube da nicht so recht dran das Krieger hornschwerter bekommen könnten. Das keine neue Box für sie aufgelegt wurde, gibts auch keine entsprechenden Bits. Ja gut, für viele andere Ausrüstungsoptionen wie Flügel gibts auch keine Bits, aber bisher gabs ja wenigstens jede Waffenoption... Obwohl ich könnt mir auch ein schwert aus ner langen sensenklaue schnitzen... Im allgemeinen muss ich aber sagen das Psi Waffen mal was nettes für Tyraniden wären!

wow das ist ja geil... also das Hornschwert rockt XD

Und ich hab noch 2 Paar für Krieger daheim 😀

Diese alten Tyranidenkrieger geben auch tolle Alphakrieger ab :wub:

Da hat sich ja der Kauf von alten Tyranidenfiguren mal wieder gelohnt 🙂 (Oder alternativ einen alten Schwarmtyranten dafür nehmen ^^)

@Amaretto
Die meisten sagen ist eine E-Waffe ^^ (Und endlich ham Tyrakrieger mal welche!)

Diese alten Tyranidenkrieger geben auch tolle Alphakrieger ab :wub:

*grusel*
Das sind für mich die mit Abstand hässlichsten Modelle, die GW jemals hergestellt hat...

Ich denken, dass man Hornschwerter einigermaßen simpel aus Plasticard selbst basteln können wird.
Eventuell wird es auch auch irgendwelche Upgrade-Packs, z.B. von Forgeworld geben.

Andererseits: In der 4. Edition waren Zangenkrallen die Überwaffe schlechthin, und die gab es auch nirgends einzeln zu bekommen... 🙁

Ist das dann solo oder im Paar? Die Krieger können ja auch 2 Hornschwerter haben, wenn man will (kann ich endlich meine alten Krieger wieder rauskramen 😀)

Tyrakrieger hatten früher Hornschwerter und fast alle Gerüchte sagen einstimmig dasses HS für 10 rotzige Punkte gibt. Die einzige Frage ist noch obs E-Waffen sind oder nicht, weil der eine Codexleser "weiß", dass das nicht der Fall ist, der andere Codexleser "weiß", dass es der Fall ist.

Und genau das ist das Problem hier, Deus hat den Codex sicher in der Hand gehabt, denn bis auf ein paar Zahlendreher (meinerseits, wo er mich korrigiert hat) und ein - bis 2 Dinge die ich verwechselt habe, gehen unsere Aussagen sehr konform. Einige andere haben den Dex aber sicher nicht gehabt, denn was die da so von sich geben stimmt vorne und hinten nicht, außerdem werden feste Infos gerne überlesen. Warum sich dann manch einer die Mühe macht und hier feste Infos bringt, wenns eh keiner glaubt und alles mit Scheininfos zugemühlt wird, ist mir schleierhaft. Die meisten Leuten sollten froh sein, dass es überhaupt Leute gibt die sich die Mühe machen, ein paar infos im örtlichen Laden in Erfahrung zu bringen und diese dann an die Community weitergibt, wenn man sonst schon keine möglichkeit hat, etwas herauszufinden. Die Fake-Meldungen machens aber nicht gerade leicht, wie du siehst, denn die E-Waffen fragen ist längst geklärt worden.

Zuletzt bearbeitet: