Gibt es noch die möglich keit Symbioten Flanken zu lassen?
Brauchste nich mal für die Symbs opfern, siehe Jaqs post. 😀Ja, pro Schwarmtyrant mit "taktischem Instinkt" ist es erlaubt eine (1) Standardeinheit flanken zu lassen.
Alles was auch zeitgleich Synapse is.
Aber ich mag irgendwie die Option fast den kompletten Schwarm schocken zu lassen, vor allem wenn es mind. +2 auf den Wurf gibt (Hive + Liktor, wobei Liktor erst mal aufrauschen muss und dann sorgt er dafür das Nids zielgenau schocken!)
o gesehen ist es ja auch fast schon wieder fair, das z.B. Liktoren net mehr angreifen dürfen... immerhin wird der Gegner ja jetzt ziemlich viele Ziele haben
Tyras sind einfach zu teuer im gesaptpaket (teure MK, teure optionen)
12" Reichw. Gegner muss Psitests mit 3W6 machen und alle Würfel zählen. Bei 1er oder 6er Pasch gefahren des Warp attacke.
Und ja, alle Krieger haben SiW.
habe vorgestern durch nen geflügelten Lash-Prinz der als Reserve kam durch den unglaublichen wurf von 11 für Psitest und 12 für die Lashbewegung meinen Schwarmtyranten (geflügelt mit 2x synch Neuralfresser) ohne Gegenwehr im Nahkampf verloren -> war ein Planetare Invasion Spiel 😉
Äh, hat der LashPrinz beim Zaubern die 11 geworfen? :huh: Dann klappt das nämlich nicht. ^_^
Gruß
General Grundmann
btw. Jormungandr war auch ne Zerg-Brut (ich glaub von Zerebrat Zasz ^^)
Das sowieso 😉Ne, das ist einfach der nordische Name für die Midgardschlange (oft auch mit "ö" geschrieben)...