Der Vergleich Plord vs Carni ist sinnfrei. Erstens ist der Plord um Laengen besser. Höhere Starke die wichtig ist gegen waaghbosse doenerwoelfe, etc. Höherer Widerstand und ist von der Bewaffnung lala und rak wesentlich flexibler.
sicher!??😱
Das würde bedeuten, daß der Fex eine komplett sinnfreie Option hat, da nichts über einen W von 9 oder 10 verfügt. Außerdem muß man Gift ja nicht einsetzen. Ich denke trotzdem, daß meine Interpretation die richtige ist. Nichteinmal der Cruddace ist sooo dämlich.
Hm wenn der carni dann aber nur noch auf 4+ verwundet und diese 4+ wiederholen kann dann ist das ganze echt schwachsinn
Mhh. Wenn das weiter so geht wechsel ich die Armee. In meinem GW will man mir einreden, daß Hormas nach dem Rennen mit ihrer Flinkregel nicht angreifen können. Entweder 3W6 Rennen ohne Angriff oder 1W6 Sprinten und angreifen dürfen. Schwachsinn!!!!
Ich glaube Vampire sind lustig.
@deusexmachina: das ist auch meine interpretation. mein GW-Laden will mir da allerdings was anderes erzählen. Die bringen da die Regeln der beiden Edis durcheinander!
@Falconone:Naja ich finde die Zoans schon sehr Stark kleiner Schuss DS3, somit dosenöffner, großer schuss S10 Lanze, Panzeröffner. Und in der derzeitigen Panzerinvasion sind die in meinen augen schon sehr wichtig und gut. Durch den 3+ Retter sind sie auch einwenig beschützt, besser als der Frühere 5+
I don't speak german, so I am using Babelfish to translate.
Da sie aber bei weitem nich mehr so lange leben wie damals, hat man davon so gesehen an sich weniger.man muss aber auch sagen, dass sie etwas günstiger wurden und dank der neuen Lanze und SiW mehr output haben für ihre Kosten.