Allerdings kann man sie jetzt auch flanken oder schocken lassen was bedeutet das sie schiesen können bevor auf sie geschossen wird
Nur wenn man den 280 pts Schwarmherrscher kauft und dann gibt es coolere Sachen die man flanken lassen kann finde ich.Allerdings kann man sie jetzt auch flanken
Jo richtig aber dann schießen sie wohl auch nur 1mal und ein meinen bisherigen Spielen gegen Tyras nach altem Dex haben sie weitaus öfter als nur 1mal geschossen, wenn auch eben ohne Lanze und DS 1 und nur mit BF3.oder schocken lassen was bedeutet das sie schiesen können bevor auf sie geschossen wird
Ist der Tervigon eine monströse Kreatur?
Ein wirkliches Problem was nicht nur Tyras haben ist aber nichtmal der Codex, sondern primär die Spieltische welche halt oft nicht nur zu klein sondern vor allem auch zu "kahl" daherkommen - das Problem, welches auch die Aufrechnung an Punkten pro HP, welche ich weiter vorne betrieben habe nötig macht, ist ja, dass man momentan quasi unweigerlich gegen die Gegnerische Gunline anrennen muss und zudem nicht den Platz hat gefährliche Passagen weiträumig zu umgehen - wenn man Glück hat, hat man pro Spielfeldviertel Sicht blockierendes Geländestück, hinter der man maximal eine kleine Einheit verstecken kann, und welches es keines Falls erlaubt sich den Gegner so zu nähern, ohne dass seine statischen Einheiten die meiste zeit auf einen schießen können...

Ja. Imo sollte die typische Spielplatte von der Geländemasse her so aussehen.
Klar kann man auch mal Spiele mit weniger Gelände (oder noch mehr) machen, aber die sollten dann nicht der Standardfall sein.
Ich weiß,wie groß Warrior Bugs sind und gerade mit denen hätte ich auf dem Gelände erstmal nur begrenzt Spaß, weil ich Angst vor der TacNuke hätte.
Aber das ist eh OT, ersetzte Ork durch Imperialen Fuhrpark^^
Mehr Gelände ja,aber das dort oben empfinde ich als nicht mehr handlebar.
Cool, dann stellst du bei der unentschieden Mission deinen eigenen Marker in das 15te Stockwerk. Mal sehen wie der Gegner da in 6 Runden rankommen will :lol:Ja. Imo sollte die typische Spielplatte von der Geländemasse her so aussehen
Man kanns auch deutlich übertreiben mit dem Gelände, und ihr habt es eindeutig geschafft :spitze:
Sprungtruppen? Schocktruppen? Fliegende Transporter? Mindestens eins davon hat praktisch jedes Volk.Cool, dann stellst du bei der unentschieden Mission deinen eigenen Marker in das 15te Stockwerk. Mal sehen wie der Gegner da in 6 Runden rankommen will :lol: