Na und?! Ist das etwa schlimm?!
Soll Gw sich jetzt nur noch auf Turnierspieler auslegen,oder was?!
Und schon wieder son Geseier...
😀
Nein das habe ich nich geschrieben oder haste das wo gelesen!?! Wäre ich der Meinung, hätt ichs auch geschrieben, denkste nich auch?
Dennoch könnte sich GW einfach ma nen Kopp um sowas wie Balancing und Co. machen. Und gerade wenn man Geld verdienen will erscheint es mir reichlich dumm, einen Codex zu entwerfen der schlechter is als sein Vorgänger, sowas verkauft sich nich.
Insofern sollte es eigentlich eher GWs Bestreben sein, einen Codex zu erschaffen der zumindest ein kleines Stück besser als sein Vorgänger is. Und Fluffblabla hin oder her, tut nich immer alle so als ob ihr nich auch gerne gewinnen würdet.
😉
Aber er hätte ja auch kein UCM gebraucht hätte er die Regel bekommen, dass er sich einfach einer Einheit Krieger anschließen kann als wäre er ein UCM. So wie der Tyrannt bei den Wachenrotten tun kann (die einzige Verbesserung zum alten Codex).
Ja ok stimmt, da haste recht. Der UCM Status macht ihn halt nochn Stückel schicker weil man ihm so ne Menge Ablativ-LPs in Form von Ganten oder so verpassen kann.
Aber wenn sie die Tyras jetzt dermaßen verbessert hätten, dann würde auch wieder jeder schimpfen
Richtig, aber man würde sie eher kaufen als jetz und nich nur schimpfen! Das is der Unterschied.
😉
Ich kann diese ''Turnierspieler'' einfach nit ausstehen,die die ganze Zeit dann rumheulen,dass der neue Codex sooo schlecht sei!!! :-!
Keine Ahnung haben aber....
😉
Denkt ihr echt ich heule? Ich heule hier für euch! Ich persönlich hasse Tyraniden und habe sie nur 1mal auf nem Turnier gespielt (wegen Wette) und finde es an sich sehr belustigend, dass ihr Codex so verkackt is. Ich finds an sich sogar sehr lustig, dass einer der bisher immer Mächtigsten Codizes nun zu sonnem Loser geworden is.
😀
Ganz ehrlich, ich heule nich... ich finds einfach traurig für all die Leute die gerne Tyras spielen und das auch gerne auf Turnieren tun würden.
Ja es tut mir auch für Schmocks wie dich leid, die damit zuhause nich viel Spass haben wenn ihre Freunde ma 1 schweren Bolter zuviel einpacken...
😉
Insofern spar dir dein sinnlose Geblubber über weinerliche Turnierspieler. Wennse halt beim Lesen des Codizes mehr sehen als du dann is das ganz normal... musst du als Funspieler auch nich...
Edit:
Schade, dass die Turnierspieler Codizes auf denselben Niveaulevel haben wollen, damit die Chancen gleich sind und das Spiel nur durch Spielfertigkeit und Würfel entschieden wird und nicht durch Wahl der Armee.
Ja das is schon echt ein unverschämter Wunsch... Balancing... Ausgewogenheit... 1vs1... keine Pistolen bei Messerstechereien...