Tyraniden als Turnierarmee abschreiben (außer man spielt sie wirklich aus Überzeugung) und sich ne andere dafür suchen.Ja aber was soll man jetzt deiner Meinung nach machen, sich weinend ins Bett legen?
Wie schon mehrfach geschrieben, für Funspieler is der Codex eine Augenweide, ein Traum da er so gesehen sehr schön aufgebaut is. 🙂Auch wenn der Dex schwächer ist, so kann man sicher was draus machen.
Zumindest im privaten Bereich, wenn auch nicht für Turniere.
@Das:Ich muss dir gestehen,dass ich dir das nicht glaube
Guck ma... würdest du jetz ein Fussball Spiel sehen, würdest du bestimmt auch rummeckern wie alle Fussballfans, was die Spieler doch gerade alles falsch machen und so. Ich zum Beispiel könnte das nich, da ich in meinem Leben bisher nur 3 Fussballspiele gesehen habe und mich nich für Interessiere.
Somit hast dort mir gegenüber halt nen Erfahrungsvorsprung welchen du nutzen könntest. Ich würde bei der Auswertung/Bewertung eines Fussballspiels/einer Mannschafft nur aufm Schlauch stehen weil ich davon keine Ahnung hätte. 😀
Ich hoffe einfach ma dieses Beispiel hilft dir dabei es zu glauben. Wenn du es nich glaubst dann würde mich aber interessieren ob du jemals in die Schule gegangen bist und wenn ja wofür? Ich meine du wirst sicherlich besser in Mathe sein als jemand der inner 1ten Klasse is (ka welche Klasse du bist) meinste nich?
Genauso verhält es sich mit dem Vergleich Turnier-/Funspieler. Wir haben einfach nur mehr gelernt und sind halt ne klasse über euch und können somit entsprechend mehr mit schriftlichen Regeln/Formeln anfangen.
Wer sich eh keine eigene Meinung bilden kann/will und sich daraufhin nich den Codex holt, dem kann man eh nich helfen.Deshalb mag ich es auch nicht,wenn Leute herumposaunen,dass der Codex so schlecht sei und manche Leute sich dann davor scheuhen sich den neuen Dex zu holen