Das wär wie diese Fähigkeit von Al-Rahem, das wär echt cool wenn nids das bekommen könnten ^^Spinefists, fire and run (is this the rumor "subconcious weapon" we heard before?)
Das wär wie diese Fähigkeit von Al-Rahem, das wär echt cool wenn nids das bekommen könnten ^^Spinefists, fire and run (is this the rumor "subconcious weapon" we heard before?)
Na ganz toll, die Tyraniden können ja noch nix. Nur um eine Armee vielfältiger zu machen, erscheinen mir ein paar Dinge doch sehr übertrieben.
d3 Wunden, wozu gibt dann noch Ewiger Krieger ?
gez. Hermann
Wenn sie schon Gift haben, dann bitte auch das Standard-vergiften auf die 4+.Envenomed claws, upgrade to CC symbiotes, wound on 3+
Wenn sie schon Gift haben, dann bitte auch das Standard-vergiften auf die 4+.
Aber die allermeisten(>80%) Giftwaffen verwunden auf die vier.Was heißt eigentlich Standard-Vergiften? Nach Regelbuch kann das genausogut auch ne 2+ Giftwaffe sein.
Evtl. kann die Stärkeverdopplung (sofern dieses Gerücht stimmt) auch für andere Kreaturen gedacht sein, die neu Crushing Claws erhalten können.Scheint als würde der Carni von den werten ja schlechter werden und nichtmehr über S:9 bzw 10 standard mässig verfügen wenn diese krallen die stärke verdoppeln.
Gerade wegen diesem Absatz halte ich es für äußerst warscheinlich, dass der Carni diese Ausrüstoption nicht bekommen wird. Mit S6 verwundet er fast alles auf die 2+ und mit MC ignoriert er automatisch Rüstungen. Außer für Panzer und andere MC ist er also ein sicherer Killer, aber dafür gibts ja die Mamas und (so wie ich denke) die Krieger mit E-Faust-Klauen.wobei ..... ne grundstärke von 6 und MC und dann halt durch die klauen wieder auf S10 aufrüstbar. dann wäre die hohe stärke optional was ja gerade wenns rotten geben sollte kein fehler ist und die ballerfexen würden abgeschwächt..... hm