Tyras 2010

Also mir gefallen die neuen Minis ganz gut.

Das neue Bild vom Taxotrophen lässt ihn auch schöner erscheinen.

Die Hive Guard gefällt mir auch. Ich mag das Designe der Tyrantenwachen und mit den Waffe machen die richtig was her. Da brauch ich eine 3er Rotte.

Auch wenn ich alle enttäuschen muss. Der Venatorkopf ist zwar dem Kopf der Tyranidenkrieger ähnlich, hat eber weiterhin dich charakterristischen Zangen an den Backen. Auf jeden Fall passen die neuen Venatoren gut zu den alten.

Die Gargyolen sind genau das was ich mir vorgestellt habe, schöne Minis.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, war eine gute Antwort. Ganz einfach weil hier mindestens auf jeder zweiten Seite angemerkt wird und (auch trotz zweiwöchiger Abstinenz) allgemein bekannt ist (oder sein sollte) dass GW sich inzwischen auf Geheimhaltung statt auf "viel durchsickern lassen" festgelegt hat. Es sind gerade einmal Truppentypen bekannt und das ist noch nicht einmal sicher.
Also woher soll irgendjemand wissen ob Einheit XY die Option Z bekommen kann? 🙄
Hey, weiß jemand ob der Carnifex im neuen Codex 107 Punkte kosten wird? (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)

Die neuen Gargyles lassen echt nun drauf schliesen das Modelle mit Flügeln ein Armpaar verlieren...bzw bei den Gargs das Beinpaar.

Die neuen Gargyolen verlieren aber anscheinend 2 Beinpaar durch die Flügel.

Ich war seit Wochen nicht mehr online und habe keine Zeit mir 20 Spamseiten Thread durchzulesen.

Wenn du nicht alle Diskusionen durchlesen willst, dann schau dir einfach die Zusammenfassung der Gerüchte in diesem Thema an.

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=130713

Ich halte die 1. Seite immer aktuell.

Das die Flügel ein Paar Gliedmaßen ersetzen ist ja normal ("3 Gliedmaßenregel"), aber dass sie nun den Gargs ein 2. Paar und den ganzen Hinterleib geklaut haben finde ich sehr arm.
Da können die Flügel noch so schön sein, aber das sieht doch nur lächerlich aus wenn sie nicht mal etwas haben auf dem sie landen können. Bleib mir wohl nur ein Kitbash aus der Garg, Horma- und Termagant Box übrig (Preisreduzierung ade).

Bisher ist nocht nichts bekannt wegen synch. Neuralfressern.

Mir geht selbige Frage durch den Kopf, der Neurofex, war ja eine der bestern Varianten. Gerüchten zu folge soll die Beschusslastige armee durch den neuen Codex nicht mehr so präsent sein. Was das auch immer heisst...

Vorstellbar wäre, man wird weniger Schusswaffen sehen weil es jetz viele neue Alternativen gibt oder die Effizienz der Waffen wird wirklich gedrosselt.
Aber ich denk mal dass es weiterhin die option auf 2 sync. Neuralfresser geben wird. Sonst muss man die alten ja umbauen. Frage is halt ob es sich noch lohnt.

Bald kommt meine Streitmachtsbox, was soll ich blos machen???
Hab ich wirklich die Geduld bis zum Dex zu warten bis ich se bau???

Zuletzt bearbeitet:
Das die Flügel ein Paar Gliedmaßen ersetzen ist ja normal ("3 Gliedmaßenregel"), aber dass sie nun den Gargs ein 2. Paar und den ganzen Hinterleib geklaut haben finde ich sehr arm.
Da können die Flügel noch so schön sein, aber das sieht doch nur lächerlich aus wenn sie nicht mal etwas haben auf dem sie landen können. Bleib mir wohl nur ein Kitbash aus der Garg, Horma- und Termagant Box übrig (Preisreduzierung ade).

Ich finde das gar nicht so blöd, wie sie es bei den neuen Gargs gelöst haben. Das 3te Beinpaar ist ja nicht weg, es ist nur in den Flügel integriert aber immer noch sichtbar vorhanden.

Und landen müssen die Biester nicht. Die sind doch wie alle Tyras eh nur für den Kampf gezüchtet. Da besteht für eine Fliegerkreatur keine Veranlassung, zu landen.