Tyras 2010

Die Hormaganten machen mich stutzig. 72 Teile für 12 Modelle. Das macht 6 Teile pro Modell (2 Arme, 2 Torsoteile, 2 Kopfhälften, vorausgesetzt, der Gussrahmen bleibt gleich). Also wirds da gar keine Zusatzteile mehr geben, nehme ich an. Auch keine Toxinkammern und Adrenalindrüsen. Ergo werden wir entweder weiterhin Termaganten kaufen müssen um an die Bitz zu kommen oder die Hormas haben die Optionen nicht mehr (was ich bezweifle).

Nich tragisch wenn die nicht drin sind die Komischen Würmer und zweit Hirne hab ich persönlich immer als dämlich und häßlich empfunden von mir aus können die auch weg bleiben (am Modell)

Bioplasma der Gargoyles ist somit entgültig weg, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass die 2 Mundwaffen haben.

Wie kommst du auf Zwei? Auf dem Foto ist doch zu sehen das er die Bohrkäferschleuder in der Hand hält.

Die meisten Opfer verschlingt der Morgon in einem Stück, woraufhin sie dann qualvoll verdaut werden. Alles was zu groß ist um in einem Stück verschluckt zu werden, wird vom seinem muskolösen Schwanz in Form gedroschen bevor es verschlungen wird.

somit is sicher der Morgon ist der neue Rote Schrecken
naja der Mund von dem ist ma Potthässlich

Jup die Elitesektion ist böse voll geworden...da die passende Auswahl zu treffen wird echt schwer.

Aber Krieger als Standard finde ich persönlich sehr angenehm.

Sagt mir durchaus zu.

Leider finde ich das Maul vom Morgon (was ein bescheidener Name vorallem im Plural) nicht so toll. Sagt mir iwie nicht zu, aber da findet amn sicher eine gute Lösung 😉

Jemand eine Idee was es mit den elektrischen Entladungen bei Trygon auf sich haben könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Jup die Elitesektion ist böse voll geworden...da die passende Auswahl zu treffen wird echt schwer.

Aber Krieger als Standard finde ich persönlich sehr angenehm.

Sagt mir durchaus zu.

Leider finde ich das Maul vom Morgon (was ein bescheidener Name vorallem im Plural) nicht so toll. Sagt mir iwie nicht zu, aber da findet amn sicher eine gute Lösung 😉

Jemand eine IDee was es mit den elektrischen ENtladungen bei Trygon auf sich haben könnte?

Bei Imperial Armor Apocalypse hat er Bio-Electric Field. Ist wie ne normale Schusswaffe.

Hmm...wenn ich mir die alte Elite mit Krieger und Liktor ansehe und jetzt vergleiche mit den aktuellen 5 Möglichkeiten wird die richtige Auswahl der Elite schwer werden. sieht ja so aus als ob da alle Tierchen schöne neue Fähigkeiten haben.

Was denkt ihr: Elitefexe weiterhin denkbar (nicht dass ich bei der Auswahl an ALternativen noch welche bräuchte 😉)

€ @ Deadpool: Liktoren bekommst du ja auch einzeln und kannst 3er Rotten aufstellen, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Von daher ist das noch lange kein Grund 😉

Zuletzt bearbeitet: