Die Hormaganten machen mich stutzig. 72 Teile für 12 Modelle. Das macht 6 Teile pro Modell (2 Arme, 2 Torsoteile, 2 Kopfhälften, vorausgesetzt, der Gussrahmen bleibt gleich). Also wirds da gar keine Zusatzteile mehr geben, nehme ich an. Auch keine Toxinkammern und Adrenalindrüsen. Ergo werden wir entweder weiterhin Termaganten kaufen müssen um an die Bitz zu kommen oder die Hormas haben die Optionen nicht mehr (was ich bezweifle).
Bioplasma der Gargoyles ist somit entgültig weg, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass die 2 Mundwaffen haben.
Die meisten Opfer verschlingt der Morgon in einem Stück, woraufhin sie dann qualvoll verdaut werden. Alles was zu groß ist um in einem Stück verschluckt zu werden, wird vom seinem muskolösen Schwanz in Form gedroschen bevor es verschlungen wird.
Jup die Elitesektion ist böse voll geworden...da die passende Auswahl zu treffen wird echt schwer.
Aber Krieger als Standard finde ich persönlich sehr angenehm.
Sagt mir durchaus zu.
Leider finde ich das Maul vom Morgon (was ein bescheidener Name vorallem im Plural) nicht so toll. Sagt mir iwie nicht zu, aber da findet amn sicher eine gute Lösung 😉
Jemand eine IDee was es mit den elektrischen ENtladungen bei Trygon auf sich haben könnte?