Was ist eigentlich ein Malantrophe?
(Die linke Kreatur ^^)
Was ist eigentlich ein Malantrophe?
Also 3P für Ganten mit zahllos is ne Frechheit.
Ich habe keine Lust gegen 6+ W6 Kreaturen UND 100 kleine Popler zu spielen .... vor allem dann nicht, wenn die mehr gegen Panzer kriegen....
Der Trygon hat -nach aktuellem Stand- W7, 5 LPs, RW3+, und "nur" S8...d.h. ein Trygon ist schwächer/fragiler als ein Monsterfex, von daher kann er durchaus in einen Codex passen.Naja, Zoantroph und Malantroph könnt ich mir ja noch vorstellen, aber die Exocrine wird, wenn sie denn kommt, ganz sicher nur für Apo sein, genauso wie Hierodule und Trygon. Es hiess ja am Anfang auch, der Baneblade sei im Imperialen Codex. Wunschdenken, nichts weiter...
@Koyuko>
Der Trygon hat -nach aktuellem Stand- W7, 5 LPs, RW3+, und "nur" S8...d.h. ein Trygon ist schwächer/fragiler als ein Monsterfex, von daher kann er durchaus in einen Codex passen.
Dankeschön.(Die linke Kreatur ^^)
Wer? Funspieler, oder Turnierspieler? Letztere werden immer leicht eintönige Armeelisten haben, egal wie der Codex nun aussehen wird. ^_^ Liegt wohl in der Natur der Sache.Na du kannst noch träumen. Was glaubst du denn, was die Leute spielen wenn ihnen die ganzen Monster in die Hand gegeben werden?
Wer? Funspieler, oder Turnierspieler? Letztere werden immer leicht eintönige Armeelisten haben, egal wie der Codex nun aussehen wird. ^_^ Liegt wohl in der Natur der Sache.