Überlegung zum Eigenbau eines Fellblades

Priad1988

Aushilfspinsler
17 Januar 2013
13
0
4.721
Seid gegrüsst Hobbyfreunde,

ich bin am überlegen einen Fellblade selbst zu bauen.

Auf den Bildern die ich gefunden habe, sieht es so aus als wenn das hintere teil von einem Rhino stammte, beim vorder teil bin ich mit nicht sicher.

Ein altes Rhino kann ich über einen Bekannten bekommen, als Vorlage.

Hättet ihr da vielleicht Tipps?

Danke euch schon mal im vorraus.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net

Keep

Bastler
28 Mai 2010
891
1
11.416
Das ist ein Still elemente aller SM Panzer genauso wie die geschichteten Panzerplatten und das fehlen von nieten
Nieten haben SM Fahrzeuge auch, würde auch irgendwie nackig aussehen ohne die. Sind aber eben nur an Ecken, und nicht durchgängig wie bei Imps
Wenn man einen Baneblade nimmt hätte man ordentlich was wegzuschnippeln.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Deswegen schau ich mal aus welchen panzerteilen der fellblade besteht, damit ich mir gute vorlagen holen kann

Wie wärs mit ner Kombi aus Baneblade und Land Raider?
Zumindest die LR Seitenwände und -kuppeln für den Fellblade, allerdings müsstest du seperat für das Kuppeldesign schauen.