40k Ultramarines - Denn: "Blau macht glücklich"

Der Knight steht nun auf seinen eigenen Beinen. Sieht bisher ganz gut aus und bin damit zufrieden.

20230412_212253.jpg

20230412_212244.jpg

20230412_212218.jpg

20230412_212213.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder ein Update. Konnte lange nichts machen, da viel Arbeit und quasi dauerkrank, sodass ich nie lange, ohne Schmerzen, sitzen konnte.

Heute mal die ersten Highlights geschafft. Stellvertretend nur eine Figur. Die anderen beiden sehen nicht anders aus ?.

20230516_181211.jpg

20230516_181309.jpg

20230516_181348.jpg

20230516_181423.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wieder was von dir zu sehen und zu lesen.
Geht's dir denn wieder besser?

Und was man sieht, ist natürlich wieder schick! Sind das easy to build Intercessors?
Danke schön ☺️.

Hält sich in Grenzen. Laufe derzeit mit Krücken rum und mache viel Homeoffice, damit ich nicht all zu oft ins Büro muss. Freitag mein drittes MRT und dann mal weiterschauen. Bisher wurde mehr rumgedoktert, statt geholfen. Zumindest muss mir aktuell meine Freundin nicht mehr aus dem Bett, oder in die Badewanne helfen. Es bleibt spannend, da keiner weis, was ich habe. Ich glaub ich brauche einen Dr. House 🙂

Nein, dass sind ganz normale Intercessors aus der Dark Imperium Box. Habe aber auch Easy to Build Marines aus der Erstschlag Box hier liegen, die noch dran kommen.
 
Au weia, was ist denn passiert? Dann drück ich mal weiter die Daumen und wünsche gute Besserung.
Wenn ich das wüsste, bin morgens wach geworden und es war da. Fing schon Mitte letztes Jahr an, dann wurde es besser und war eine Zeit lang komplett weg. Dann Januar wieder angefangen und nach und nach immer schlimmer geworden, bis dann kurz nach unserem Kill Team Spiel der Totalausfall kam und ich mich nur noch wie ein 80 Jähriger bewegen konnte. Ab da war es ein ständiges auf und ab, mal Tage wo gefühlt nix war und dann wieder Tage, wo ich nix alleine machen konnte. Erst hieß es Ischiasnerv, dann Tumor im Oberschenkel, dann Bandscheibe. Bandscheibe wird kommenden Freitag geprüft. Naja, man wird nicht jünger ?.

Oha, na dann hoffen wir mal, das Bruder Gregorius House, Oberster Apothecarius, dir helfen kann ??

Dann mal gute Genesung 🙂
Danke euch beiden, wird schon werden ?.
 
So steigen aber die Chancen, dass dein Dienst in der Servorüstung vorzeitig endet und du in einen Dreadnought gebettet wirst.....hm, ob das unbedingt so toll ist, sei mal dahingestellt ??
Aber wirst du sicher noch durch ein paar Bionics als Upgrades bekommen?
Ich glaube, meine Freundin wäre alles andere als begeistert 😱🤣

Wenn das möglich wäre, dann wäre mein rechtes Bein schneller ab und durch ein neues Bionisches ersetzt worden, als man gucken könnte. So 6 Millionen Dollar Man mäßig 😉. Aber bei dem aktuellen Stand der Prothesen und bei der AOK versichert, denke ich, dass ich es doch besser behalten sollte 🤣🤣.
 
  • Like
Reaktionen: Tarkus
Hallo zusammen,

Einmal ein kurzes Update. Jedoch keines zu meinen Marines direkt.

Wie bereits in meinem Tyraniden AA erwähnt, hatte man gefunden was bei mir das Problem war. Ein 3.5 cm langer Tumor im Spinalkanal im Rückenmark. Dieser war so dick gewesen, dass sämtliche Nerven an die Wand des Kanals gedrückt wurden. Die Neurochirurgen waren überrascht, dass ich bei diesem Durchmesser des Tumors überhaupt noch laufen konnte und nicht bereits ab der Hüfte abwärts gelähmt war. Naja OP dann im Juni gewesen und alles entfernt worden. Dann stand im Raum, dass aufgrund der Größe die Nerven nicht mehr erkennbar waren und somit der erste Schnitt des Spinalkanals relevant war, ob ich im Rollstuhl lande, oder nicht. Nun, ich sitze nicht im Rollstuhl und es ist jetzt nur der rechte Oberschenkel hinten taub, aufgrund der Durchtrennung des Nerves, um den sich der Tumor gebildet hatte. Heute habe ich auch den letzten Schritt hinter mich gebracht, da noch offen war, ob dieser gutartig, oder bösartig ist und es mit Strahlentherapie weiter geht. Er war allerdings gutartig. Somit nur noch alles abheilen lassen. 6 Monate übelste Dauerschmerzen, sind seit der OP vorbei.

Da ich aktuell bei meiner Freundin bin und noch nicht lange sitzen kann und es sich nur langsam steigern lässt, sind aktuell die Tyraniden auf dem Tisch. Ab September, denke ich, werde ich wohl jedoch wieder mit den Ultras weiter machen können und ab Winter auch mit dem Sport.

Hat jetzt zwar alles nicht wirklich was mit dem AA zu tun und nein, ich suche nicht eine besondere Aufmerksamkeit, aber da das Thema ja hier doch zu Sprache kam, wollte ich das Ergebnis mitteilen und somit keine offenen Fragen im Raum stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet: