Der Knight steht nun auf seinen eigenen Beinen. Sieht bisher ganz gut aus und bin damit zufrieden.
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön ☺️.Schön wieder was von dir zu sehen und zu lesen.
Geht's dir denn wieder besser?
Und was man sieht, ist natürlich wieder schick! Sind das easy to build Intercessors?
Wenn ich das wüsste, bin morgens wach geworden und es war da. Fing schon Mitte letztes Jahr an, dann wurde es besser und war eine Zeit lang komplett weg. Dann Januar wieder angefangen und nach und nach immer schlimmer geworden, bis dann kurz nach unserem Kill Team Spiel der Totalausfall kam und ich mich nur noch wie ein 80 Jähriger bewegen konnte. Ab da war es ein ständiges auf und ab, mal Tage wo gefühlt nix war und dann wieder Tage, wo ich nix alleine machen konnte. Erst hieß es Ischiasnerv, dann Tumor im Oberschenkel, dann Bandscheibe. Bandscheibe wird kommenden Freitag geprüft. Naja, man wird nicht jünger ?.Au weia, was ist denn passiert? Dann drück ich mal weiter die Daumen und wünsche gute Besserung.
Oha, na dann hoffen wir mal, das Bruder Gregorius House, Oberster Apothecarius, dir helfen kann ??
Danke euch beiden, wird schon werden ?.Dann mal gute Genesung 🙂
Danke, ich hoffe auch, bald wieder regelmäßiger malen zu können ?.Da schliesse ich mich meinen Vorrednern gleich an, gute Besserung und hoffentlich findet mal bald heraus was dir helfen kann damit du uns weiterhin mit solch schönen Space Marines erfreuen kannst 🙂
Danke ? . Meine Eltern hätten mich ruhig warnen können, was mit 41 auf mich so alles zu kommt ?Gute Besserung alter Mann!
Ich glaube, meine Freundin wäre alles andere als begeistert 😱🤣So steigen aber die Chancen, dass dein Dienst in der Servorüstung vorzeitig endet und du in einen Dreadnought gebettet wirst.....hm, ob das unbedingt so toll ist, sei mal dahingestellt ??
Aber wirst du sicher noch durch ein paar Bionics als Upgrades bekommen?
Danke 🙂. Ne ne, hat schon alles seine Richtigkeit. Ist schon der richtige Imperator ??Auch von mir eine gute Besserung und schön was du hier zeigst. Das nenne ich echt Hingabe an den Falschen Imperator ?
Danke, dass hoffe ich auch.Gute Besserung! Das liest sich ja krass...ich hoffe, die Ursache wird bald gefunden und Du bekommst dir passende Behandlung ?