40k Ultramarines - Denn: "Blau macht glücklich"

Gute Besserung und immer schön langsam beim Anstrengen mit den jungen Franky Pferden 😀 die Minis laufen nich weg - da kannste dann auch mit 50 noch weiter dran rummalen (schau dir @G@mbit an - der is ja schon fast 60 und kriegt das hin 😛)
Sie haben eine eins vergessen vor der 60 ?

• Party
Reaktionen: Oli und Tarkus
Also ich hole mir nächsten Monat wieder die Grössen 1-4 und dann schaue ich mal welche die Gängiste ist. Die nehme ich auch 3 Mal.

Der Preis ist heiss aber was man in der Zwischenzeit an GW Pinseln verbrennt haut es wieder locker raus….

Letzens mir einen Pinsel von Armypainter geholt.

Kumpel hatte ihn mir mit „ich schwöre“ empfohlen…

So sah er nach 10 min aus

Anhang anzeigen 140228

Ich hab ihm das Foto gezeigt und geschrieben das ich das andere Ende für das Ausstechen seiner Augen nehme…. ?

5€ vernichtet.

Hab das auch an Armypainter geschrieben. No Response…. Wichser.

Sorry das ich den Thread hier zuspamme aber das musste sein Hawk 02
Bei meinem Army Painter Pro-Pinsel sah es nach der ersten Mal-Session genau so aus. Total Schande. Die GW Pinsel sind dagegen richtíge harte Brocken

Hab mir im Juli die Drybrush Pinsel von Army Painter geholt. Nach kurzer Zeit waren die schon arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Werde mir von denen auch nix mehr holen. Bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die Sprühdosengrundierung war ebenfalls nix für mich.

20231105_134727.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lang lang ist es her... Jedoch ist bei mir im neuen Hobbyraum weitestgehend alles fertig und aufgebaut, sodass ich heute das erste mal seit Monaten wieder den Pinsel schwingen konnte. Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung, wo ich damals stehen geblieben bin, da ich nun auch nicht jeden Schritt hier festgehalten habe. Aufgrund dessen habe ich beschlossen, die drei angefangenen Intercessoren jetzt direkt das 3. Highlight zu geben und die Rüstung damit abzuschließen. Daher also Rüstung fertig machen und weiter im Text, um diese erst mal abzuschließen und danach mit frischen Marines wieder zu beginnen und auf dem selben Level zu haben.

Hier zwei exemplarische Bilder für das heute bemalte.

20240509_174024.jpg

20240509_174035.jpg

Da hier alles soweit läuft, denke ich, dass ich es auch wieder schaffen werde, regelmäßig Updates zu bringen und mit den Marines weiter zu kommen. ??